Suche Stelle als Assistenz in einer Kita

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Suche eine Stelle als Assistenz, 80 Prozent, in einer Kita. Dann verfüge ich über eine hohe Sozialkompetenz, Berufserfahrung in der Kinderbetreuung, Kreativität und Elternkontakt,. Im Weiteren interessiere ich mich sehr für die Tätigkeiten im Bereich Betreuung, Förderung, von Kleinkindern, Administration, Organisation, Elternkontakt, und Portfolio. Nachfolgend das Kurzprofil;

- Schweizerin
- Lehre als Verkäuferin Textil EFZ, danach 14 Jahre im Bereich Verkauf Detailhandel, tätig
- Dann Berufswechsel in den Bereich, Betreuung.
- 6 Jahre in Kitas als Praktikantin, Assistenz.
- Seit 2020 im Bereich Pflege
- Dann im Administration, Organisation, Bereich tätig.

Sprachen; Deutsch (Muttersprache).
Französisch und Englisch.

- Ziel Nachholbildung Fachfrau Betreuung EFZ

Nun freue ich mich auf Angebote
  • Inserat 128738 vom 28.03.2024

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz, ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Ich bin Mutter zweier Kinder und bringe Erfahrung als Mitarbeiterin im Mittagstisch eines Schülerhortes mit. Jetzt suche ich eine neue Stelle in diesem Bereich. Weitere Details gerne auf persönliche A...
Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Hallo Ihr Lieben Ich heisse Clarissa bin 33 Jahre jung und wohne in Hergiswil. Ich bin eine Betreuerin mit Leidenschaft <3 und eine aufgestellte, fröhliche, pünktliche, hilfsbereite, unkomplizierte un...
Interessierst du dich für den Beruf Fachperson Kinderbetreuung? Wir suchen eine fröhliche und liebevolle Person für ein Jahrespraktikum, welche uns im Kitaalltag unterstützt. Du bringst mit - große Fr...
Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung Haben Sie Freude im Umgang mit Kindern, sind motiviert und lieben einen abwechslungsreichen Alltag? Dann finde es bei uns heraus! Die Kita Spielatelie...