Suche Stelle als Miterzieherin, sofort, Lehrstelle 2020, FaBe in Kita

Standort
6300 Zug, Kanton Zug
Kleinkinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen zu ist eine Herzensangelegenheit. Die Dankbarkeit dieser Kinder und deren Eltern war jeweils das schönste Geschenk an mich.

Ich bringe viel berufliche Erfahrung und Kompetenz mit. Sei es nun als Verkäuferin oder in meiner Tätigkeit als Spielgruppenleiterin: Ich bin im Umgang mit Menschen sehr vertraut und gehe stets aufmerksam und herzlich mit meinem Gegenüber um. Der Kontakt mit anderen Menschen bereitet mir viel Freude. So gedenke ich in meiner Rolle als Miterzieherin, Auszubildende Fachfrau Betreuung Kind in ihrem Alltag mit meiner positiven Einstellung zu begleiten, zu unterstützen und zu pflegen. Zudem arbeite ich gut in einem Team. Ich bin selbstständig, pflichtbewusst und zuverlässig und lerne gerne Neues dazu.
In meiner Kita-Tätigkeit beobachte ich begeistert die Entwicklungsschritte der Kinder. Aus dieser Erfahrung nehme ich den Wunsch mit, als Miterzieherin, Fachfrau Betreuung Kind die Kinder auf ihrem Weg zu selbständigen Persönlichkeiten zu fördern und zu betreuen und ihnen einen sicheren Start ins junge Leben zu ermöglichen.

So freue ich mich auf Angebote
  • Inserat 128738 vom 21.06.2020

Inserat suchen

Weitere Lehrstellen/Ausbildungsplatz, ErzieherIn/Aushilfe/Springerin Inserate

Kita Lifestyle Educare in Baar sucht nach Absprache ein/e Springer/in. Wir bieten eine realitätsnahen Montessori- Betreuung mit interner Schulung unserer Mitarbeiter. Kita Lifestyle Educare ist sehr z...
Sie suchen eine flexible, kontaktfreudige und offene Praktikantin mit grossem Verantwortungsgefühl und Selbstständigkeit? Dann bin ich die richtige Person! Da ich mich beruflich neu orientieren will,...
Wir haben eine offene Lehrstelle für die verkürzte Grundbildung als FaBeK. Wir suchen eine aufgestellte, herzliche, motivierte, feinfühlige und fröhliche Person. Sie erhalten bei uns eine professionel...
Die Kinderkrippe Stärnschnuppe sucht auf Abruf eine Aushilfe. Wir betreuen im Tag 11. Kinder davon 3. Säuglinge in einer altersgemischten Gruppe. Unser Konzept richtet sich nach Emmi Pikler und wir si...
Ich heisse Hélène B., bin 31 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Ich liebe die Natur, wie auch den Sport und geniesse die Kleinigkeiten im Leben. Bis Ende März 2018 habe ich wäh...