Suche neue Herausforderung als Nanny, Aushilfe/Springerin, Voll-/Teilzeit

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Ich heisse Hélène B., bin 32 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Ich liebe die Natur, wie auch den Sport und geniesse die Kleinigkeiten im Leben.

Zu meinen Erfahrungen: Bis Ende März 2018 habe ich zehn Jahre in der Kita Kiriku Luzern als Spielgruppenleiterin/ Springerin in der Stadt gearbeitet. Seit April 2018 bin ich glücklich als Privat nanny Unterwegs, was mir viel Freude bereitet und zugleich auch Dankbar macht, da die Begeisterung der Familien in welchen ich tätig bin immer sehr gross ist.

Nun wünsch ich mir wieder eine Festanstellung und bin auf der Suche nach einer neuen Aufgaben, in welcher ich meine bisherigen Erfahrungen einsetzten kann, aber auch wieder Neues lerne darf. Am liebsten würde ich an 2-3 Tagen in der Woche arbeiten, oder auch als Ferienbetreuung dies kann auch ein Praktikum sein. Bei den Arbeitstagen und Arbeitspensum bin ich flexibel und offen.

Der Alltag mit den Kindern und Jungendlichen, wie auch die Zusammenarbeit mit den Eltern, bereichern mich sehr da ich fürsorglich, zuverlässig und fröhlich bin. Ich konnte bisher viele Erfahrungen sammeln und weiss, dass ich das Talent besitze liebevoll, für andere da zu sein. Mein Herz geht auf, wenn ich den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf. Es bereitet mir Freude, sie zu unterstützen, zu inspirieren und sie auf ihrem individuellen Lebensweg zu begleiten. So kann ich ihnen Wurzeln für das Leben schenken. Es liegt mir besonders am Herzen den Kindern ihre Zeit zu geben, denn jeder ist einzigartig und hat sein eigenes Tempo Dinge zu lernen und sein Leben zu gestalten und zu entdecken.

Ich bin offen für Neues, Teamfähig, Herzlich, Humorvoll, flexibel und belastbar.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse
Hélène B.
Bild 1: Suche neue Herausforderung als Nanny, Aushilfe/Springerin, Voll-/Teilzeit
  • Inserat 128806 vom 19.04.2021

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Teams in der Kita NAKI Naturkind in Littau und Kriens eine/einen Flexible Springerin / flexiblen Springer (auf Stundenbasis) mit päda...
Spielgruppenleiterin gesucht Der Spielgruppenverein SPIGU sucht auf das Schuljahr 2021/2022 eine Spielgruppenleiterin für die Raum- und Gartenspielgruppe in 6027 Römerswil LU eine engagierte, verantwo...
Spielgruppe Regenbogen GmbH, Zug. Wir betreuen Kinder vor dem Kindergarteneintritt in gemischten Altersgruppen.  Ich suche regelmässig eine aufgestellte und motivierte Spielgruppenleiterin für ein 100...
Sehr gerne übernehme ich die Aufgaben; die Betreuung von Kindern, die Tagesgestaltung, die Aktivitäten. Es bereitet mir viel Freude mit den Kindern kreativ zu sein, zu singen, zu fördern und Elternko...
Das Spielgruppen-Atelier SENSORIUM in Cham bietet einer jungen, aufgestellten Persönlichkeit, ein Jahrespraktikum (FaBe Kind) vom 16. August 2021 bis am 08. Juli 2022 an. Wir sind eine qualifizierte S...