Suche neue Herausforderung, Aushilfe/Springerin, Voll-/Teilzeit

Das Inserat 128806 wurde gelöscht

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Wer sind wir? Wir sind eine private Vermittlungsagentur für Kinderbetreuung und betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis 16 Jahren in ihrem privaten Umfeld. Durch unsere Fachkompetenz in der Kinderb...
Suche eine Stelle als Assistenz, 80 Prozent, in einer Kita. Dann verfüge ich über eine hohe Sozialkompetenz, Berufserfahrung in der Kinderbetreuung, Kreativität und Elternkontakt,. Im Weiteren intere...
Hast du Freude daran, die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und ihnen die Welt zu zeigen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine langjährige Spielgruppe und begleiten und fördern Kin...
Hallo Ihr Lieben Ich heisse Clarissa bin 33 Jahre jung und wohne in Hergiswil. Ich bin eine Betreuerin mit Leidenschaft <3 und eine aufgestellte, fröhliche, pünktliche, hilfsbereite, unkomplizierte un...
Hallo Ich bin Cheyenne, eine ruhige, geduldige, flexible, kreative und emphatische Person. Ich absolvierte meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung EFZ im Jahr 2013. Seit da arbeitete ich in verschied...