Suche neue Herausforderung als Nanny, Aushilfe/Springerin, Voll-/Teilzeit

Standort
6000 Luzern, Kanton Luzern
Ich heisse Hélène B., bin 31 Jahre alt, wohne und lebe in der wunderbaren Stadt Luzern. Ich liebe die Natur, wie auch den Sport und geniesse die Kleinigkeiten im Leben.

Bis Ende März 2018 habe ich während 10 Jahren bei einer Kita als Spielgruppenleiterin/Springerin in der Stadt Luzern gearbeitet. Seit April 2018 bin ich als privat Nanny unterwegs. Da ich wieder eine Festanstellung wünsche, bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Da ich flexibel bin, kann dies auch als Vollzeit-Teilzeit oder auch als Aushilfe/Springerin sein.

Der Alltag mit den Kindern, wie auch die Zusammenarbeit mit den Eltern, bereichert mich sehr und ich konnte bisher viele schöne Erfahrungen sammeln. Es macht mir immer eine grosse Freude für die Kinder da zu sein und Ihnen ein Lächeln zu schenken. Ebenfalls liebevoll auf Ihren Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen. Was mir besonders am Herzen liegt ist es den Kindern möglichst viel Freiraum zu geben in dem sich jedes Kind frei und individuell entfalten und entwickeln kann.

Ich bin offen für Neues, teamfähig, flexibel und belastbar.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüsse
Hélène B.
Bild 1: Suche neue Herausforderung als Nanny, Aushilfe/Springerin, Voll-/Teilzeit
  • Inserat 128806 vom 19.06.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Spielgruppenleiterin, Mitarbeiterin Inserate

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Teams in der Kita NAKI Naturkind in Littau und Kriens eine/einen Flexible Springerin / flexiblen Springer (auf Stundenbasis) mit päda...
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach V. eine fröhliche, zuverlässige, motivierte Springerin/Gruppenleiterin. Wir sind eine kleine Kita mit einer altersgemischten Gruppe von 12...
Kleinkinder auf ihrem Lebensweg zu begleiten und zu unterstützen zu ist eine Herzensangelegenheit. Die Dankbarkeit dieser Kinder und deren Eltern war jeweils das schönste Geschenk an mich. Ich bringe...
Das Spielgruppen-Atelier SENSORIUM in Cham bietet einer jungen, aufgestellten Persönlichkeit, ein Jahrespraktikum vom 17. August 2020 bis am 02. Juli 2021 an. Wir sind eine qualifizierte Spielgruppe,...
Kita Lifestyle Educare in Baar sucht nach Absprache ein/e Springer/in. Wir bieten eine realitätsnahen Montessori- Betreuung mit interner Schulung unserer Mitarbeiter. Kita Lifestyle Educare ist sehr z...