Kita Tiny Toes sucht FaBe Betreuung Kind 80-100% nach Vereinbarung

Standort
8808 Pfäffikon SZ, Kanton Schwyz
Tiny Toes ist eine zweisprachige Kita (De/En). Wir betreuen Kinder im Alter von 3 Monaten bis zum Kindergarten. Wir suchen eine diplomierte Fachfrau Betreuung zur Ergänzung unseres Teams.

Suchen sie eine Neue Herausforderung? Sind sie Kreativ, Teamfähig, Verantwortungsbewusst, belastbar, Natur liebend dann sind sie genau richtig bei uns.

Gerne erzähle ich Ihnen mehr über unsere Kita in einem persönlichen Gespräch. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Email an:

E-Mail
055 420 13 66

Kita Tiny Toes
www.tinytoes.ch
  • Inserat 128971 vom 04.02.2023

Inserat suchen

Weitere Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Du bist offen für Neues, die professionelle und herzliche Betreuung der Kinder liegt Dir am Herzen und zu Deinen Stärken gehören ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine positive Teamarbeit. Du bi...
Für unsere zweisprachige Kindertagesstätte (Deutsch/English) in Richterswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Betreuungsperson für die Kinder. Fachmann / Fachfrau Betreuung Kind Ihr Pr...
Die KITA FILIA sucht FaBe Kind als Miterzieherin 80% per sofort oder nach Vereinbarung. 20 Top-Gründe, sich für die Kita Filia zu entscheiden - Sehr gute Entlöhnung - 13. Monatslohn - Erfolgsbeteiligu...
Liebe Familien, Ich bin im Juni das erste Mal Mami geworden und ich suche nun wieder eine herzliche Familie, die ich unterstützen darf. Meine Vorstellung an Arbeitspensum wäre so 40-50%. Optimal wäre...
Zur Verstärkung unseres aufgestellten und motivierten Teams suchen wir für unsere altersgemischte Gruppe ab 1. Januar 2024 eine liebevolle und fachlich kompetente Betreuerin mit Herz. In unserer Kinde...