Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetreuung im Raum Volketswil

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Ich bin 36-jährig verheiratet und habe eine 10 Jährige Tochter. Ich suche mehr Angebote, wo sich auch vom Weg her auch lohnen, falls es weiter als Umgebung Volketswil ist. Zbsp biete ich Std./Tages Plätze an, ich würde schon auch die Tiere abholen gehen, aber wenn es viele KM sind, würde ich noch KM verrechnen, ca 70 Rp pro KM. Ich bekam schon 25.- pro Std, etc. Tagesplätze, werden aber nicht nach Stunden berechnet, ausser jemand wäre das bereit zu bezahlen.:) Zur Info : Wir haben 2 Hauskatzen (Kater).
Ich wäre auch bereit eine Stelle mit Tieren anzunehmen:)
Bild 1: Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetreuung im Raum Volketswil Bild 2: Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetreuung im Raum Volketswil Bild 3: Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetreuung im Raum Volketswil Bild 4: Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetreuung im Raum Volketswil
  • Inserat 129062 vom 30.12.2019

Inserat suchen

Weitere Hundebetreuung, Tierbetreuung Diverses Inserate

Ich biete Hundebetreuung an für Tagesbetreuung, Spaziergang, Ferienbetreuung privat Zuhause. Habe selber einen Malteser Rûde 4 Jahre bald. Bin aus Uster. Skn und Erziehungskurs vorhanden.
Hallo ich bin Felica Ich bin 14Jahre alt und habe leider keinen Hund, doch gehe viel mit meinem Nachbars Hund (ein 8Monate alter Labrador) spazieren und mache das auch sehr gerne. Ich wollte schon imm...
Hallo Tierfreunde Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben und kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Selber habe ich zwei Katzen und oft Hunde von Freunden sowie Familie zu Bes...
Cat Deluxe kümmert sich ausschliesslich um Katzen, ohne sie aus ihrer gewohnten Umgebung zu nehmen. Ich komme zu Ihnen nach Hause je nach Wunsch ein oder zwei mal pro Tag. Ich biete Ihnen folgende Die...
Lieber Hundebesitzer, arbeitest du tagsüber oder hast öfters Nachtschichten und möchtest/kannst deinen vierbeinigen Freund nicht so lange alleine zuhause lassen? Ich habe eine Lösung für dich und kümm...