Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetr.etc im Raum Volketswil

Standort
8604 Volketswil, Kanton Zürich
Ich bin 38-jährig verheiratet und habe eine 14Jährige Tochter. Ich suche mehr Angebote, wo sich auch vom Weg her auch lohnen, falls es weiter als Umgebung Volketswil ist. Zbsp biete ich Std./Tages Plätze an, leider geht es mir nicht jeden Tag, am besten habe ich am Week Zeit, die restlichen Tage sind auf Anfrage, zbsp Montags/Mittwochs/Freitags da geht es manchmal eher nur halbtags...Ich würde schon auch die Tiere abholen gehen, aber wenn es viele KM sind, würde ich noch KM verrechnen, mindestens 70 Rp pro KM, oder mehr. Ich bekam schon 25.- pro Std, etc. Tagesplätze, werden aber nicht nach Stunden berechnet, ausser jemand wäre
das bereit zu bezahlen.:) Zur Info : Wir haben 2 Hauskatzen (Kater).
Ich wäre auch bereit eine Stelle mit Tieren anzunehmen:)ich fing ein FBA an, dann kam Corona, eigentlich wollte ich noch in eine Katzenpension aber das ist leider nicht einfach zu finden, so dass man flexibel sein kann. Mir geht es vorläufig, nur am Week, evtl teils Mittwochs, oder Montags Nachmittags, der Rest wäre nur am morgen oder gegen Abends, ausser Dienstags/Freitags, eher nicht, nur mit Ausnahme, auf Anfrage
Ich würde auch gerne Ihre Wohnung reinigen, in der Kombination. Der
Bild 1: Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetr.etc im Raum Volketswil Bild 2: Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetr.etc im Raum Volketswil Bild 3: Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetr.etc im Raum Volketswil Bild 4: Tierbetreuerin bietet liebevolle Katzen-/Hundebetr.etc im Raum Volketswil
  • Inserat 129062 vom 31.12.2023

Inserat suchen

Weitere Kleintierbetreuung, Tierbetreuung Diverse Inserate

Liebe Tierfreunde Haben sie zeitlich keine Möglichkeiten ihren Hund, Katze, Nagetier etc. zu betreuen? Gerne kümmere ich mich liebevoll, verantwortungsbewusst um ihre Liebsten. Sei es für einen Spazi...
Biete ehrwürdiges Plätzchen für Meerschweinchen an. Können sie ihre Tiere nicht mehr halten? Ich kann ihnen ein grosses Gehege mit Artgenossen anbieten. Hier finden sie eine neue Meeri Familie, werden...
Katzensitterin, welche Ihre Samtpfoten mit Herz und Tierliebe betreut. Ich konnte Erfahrungen sammeln mit der Betreuung von Katzen und habe selbst zwei Stubentiger. Ein Händchen für Tiere sowie das no...
Katzen-Haustierbetreuung: Ferien im eigenen Zuhause Mein Name ist Diana Jäger, bin gelernte Tierpflegerin EFZ und betreue ihre Haustiere seit Oktober 2019 in und um die Stadt Zürich. Sie planen erhols...
Ob Kaninchen, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse oder Hamster, wir betreuen sämtliche Kleintiere während Ihrer Abwesenheit - bei uns sind sie gut aufgehoben, weil wir die Fellnasen einfach lieben. aZooCo...