Suchen Coiffeuse / Coiffeur 20-30% in Basel

Standort
4000 Basel, Kanton Basel Stadt
Wir suchen in unserem kleinen jungen Team eine erfahrene Coiffeuse / Coiffeur für 20-30 % bei Interesse Bewerbung / Lebenslauf bitte schicken!
  • Inserat 129221 vom 26.11.2019

Inserat suchen

Weitere Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Ich suche: - einen Job als Sachbearbeiter (HR/Finanzen/Administration/Sekretariat/Kundendienst/Soziales), der Sinn macht (zumindest meistens...) ---> im 50-100% Pensum - ein eingespieltes, cooles Tea...
Ich bin slowakische 42 Jahre alt Frau ich suche jemanden wenn eine Pflege, Hilfe Wort braucht.10-jährige Erfahrungen, Pflege kurz Rote Kreuz, Führerschein B, Referenz. Ich möchte privat ohne Agentur A...
Als berufserfahrener dipl. Sozialpädagoge/Sozialarbeiter mit einer Zusatzqualifikation des Schweizerischen Berufsverbands für Angewandte Psychologie als Coach für Menschen mit der Diagnose AD(H)S oder...
Habe 2 Wirtepatent 1 für Basel + 1 für Baselland. Kann Teilzeit als Gerant arbeiten. Nur für Gutbezahlte Qualität Restaurant Betriebe. Tel. 0041 76 405 80 57
Guten Tag. Ich suche einen Job zu 100% in einem Restaurant oder Bar, ich habe das Wirtepatent, Ich bin Schweizerin, 35 Jahre alt. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme per Email.