ABC Daycare (de/en) sucht Kindergärtnerin per Sommer 2021

Standort
8105 Regensdorf, Kanton Zürich
Wir suchen auf Sommer 2021 eine aufgestellte Kindergärtnerin für unsere Privatschule in Watt bei Regensdorf.
Die Kleinklassen werden im Wechsel von der Deutsch und Englisch Lehrerin unterrichtet.
Ein Stellenpensum von 50-80% ist erwünscht.

Anforderungen:
- Lehrerdiplom oder in Ausbildung dazu
- Freude an einer Kleinklasse
- Deutsch als Muttersprache

wir bieten:
- modernen Arbeitsplatz
- Kleinklasse mit Unterstützung einer Praktikantin oder Lehrtochter
- 9 Wochen Ferien
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- fröhlich und aufgestellt

Wir freuen uns auf eine erste Kontaktaufnahme per Mail:
E-Mail
www.abc-daycare.ch
Bild 1: ABC Daycare (de/en) sucht Kindergärtnerin per Sommer 2021
  • Inserat 129610 vom 09.02.2021

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn, Sonstige Jobs, Stellen Inserate

Suche Anstellung ab sofort ab 50% in Stadt Zürich/Limmattal. Bereiche; Reinigung Büro/Geschäfte, Haushalt etc. Zuverlässige, vertrauenswürdige Frau 49-jährig wohnhaft in Zürich. In der CH geboren/aufg...
Ich suche zuverlässige, flexible und motivierte Assistent*Innen zwischen 20 und 40 Jahren, die Freude daran haben mich in meinem aktiven Alltag zu unterstützen. Ich bin ein junggebliebener und lebensf...
Wir sind ein dreisprachiger Ganztageskindergarten in Zürich und suchen ab Sommer 2021 eine neue deutschsprachige Kindergärtnerin. Bitte nur melden, wenn Sie perfekt Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch s...
Da ich von der Corona Pandemie sehr betroffen war und meinen Job im Frühjahr 2020 verloren habe, hatte ich keine andere Wahl als in den Bergen zu arbeiten in Saison-Stellen. Jetzt ist es wieder so und...
Freundliche/r und engagierte/r Fachfrau/Fachmann Betreuung Kind (mit Montessori Diplom) - Pensum: 80 oder 100 Stellenprozent, (nach Vereinbarung) Fachfrau Betreuung/Fachmann Betreuung Sie bringen mi...