ABC Daycare (de/en) sucht Kindergärtnerin oder Lehrerin 20%

Standort
8105 Watt, Kanton Zürich
Für unsere Neueröffnung im Sommer 2020 suchen wir Dich!
Dein Profil:
• deutsch Muttersprache
• Ausgebildete Kindergärtnerin oder Lehrerin oder in Ausbildung dazu
• zuverlässig, verantwortungsbewusst, begeisterungsfähige Persönlichkeit
• Bereitschaft in einem zweisprachigen Team zu arbeiten

Ab Sommer 2021 kann die Stelle auf ein 50% Pensum angehoben werden.


Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail und Foto an:
E-Mail

ABC Daycare
www.abc-daycare.ch
www.facebook.com/ABCkidsdaycare/
Bild 1: ABC Daycare (de/en) sucht Kindergärtnerin oder Lehrerin 20%
  • Inserat 129610 vom 17.07.2020

Inserat suchen

Weitere KindergärtnerIn/LehrerIn Inserate

Ich suche für meinen 5-jährigen Sohn eine ausgebildete KiGa Lehrerin für Vorschulstufe der Lehrplan und Stadt Zürich kennt und kann mit aktiven Kinder arbeiten. Regelmässig. Tutor
Ich suche für meine Tanzschule in Zürich eine Kindertanz- und Kinderballet Lehrerin. Im Moment findet der Ballett Kurs am Freitag um 14.00 Uhr statt. Die Tage und Zeiten können aber geändert werden. B...
Wir sind eine sechsköpfige Familie und suchen per sofort für unsere beiden älteren Kinder, zwei lebensfrohe und wissbegierige Jungs, beide 7 Jahre, eine Lehrperson der Kindergarten- oder Primarstufe m...
Suchen Sie für Ihren Kindergarten eine Klassenassistentin? Ich hätte sehr großes Interesse in einem Kindergarten auszuhelfen. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kleinkind und habe jetzt 11...
Bei Engpässen oder wenn ein neuer Schritt ansteht - wie z.B. Ausbilden oder einen Waldtag einführen - unterstütze ich rasch, unkompliziert und professionell. Ich bin Leiterin für Tageseinrichtungen fü...