Kita Wägwyser Windisch/Birmenstorf sucht Betreuungsperson im Stundenlohn

Standort
5210 Windisch, Kanton Aargau
Fahrgut 1b
Für unsere Kindertagesstätten in Windisch und Birmenstorf suchen wir per sofort eine Betreuungsperson im Stundenlohn 5%-10%.

Wir erwarten:
- Flexibilität
- Freude im Umgang mit Kindern jedem Alters
- Teamfähigkeit
- Selbständigkeit
- Mitdenken
- Humorvoll
- Fahrausweis von Vorteil
- Bereitschaft bei Krankheit und Ferien mehr einzuspringen

Wir bieten:
- Fairer Stundenlohn
- Aufgestellte und herzliche Kinder
- Tolle Mitarbeiter
- 42 Stundenwoche bei 100%
- familiäres Arbeitsumfeld

Fühlen Sie sich angesprochen, dann freuen wir uns auf eine vollständige Bewerbung per Mail an folgende Adresse:

E-Mail

Kindertagesstätte Windisch
www.kita-windisch.ch
Kindertagesstätte Birmenstorf
www.kita-birmenstorf.ch
  • Inserat 129817 vom 15.09.2020

Inserat suchen

Weitere ErzieherIn/Aushilfe/Springerin, Fachfrau Betreuung, FaBeK Inserate

Das Familienzentrum Karussell Region Baden ist ein niederschwelliger Treffpunkt für Familien mit Kindern im Vorschulalter. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen an. Nähere Informationen...
Hey, und aufgepasst. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Caroline und bin 29 Jahre alt. Ich bin aufgeschlossen für Neues und lerne gerne dazu. 2013 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerk...
Ehrlich, aufgeschlossen, liebevoll und kreativ“, so würden mich meine Familie, Freunde und ehemalige Kollegen beschreiben. Das reicht nicht? Dann möchte ich Ihnen gerne noch weiteres zu meiner Person...
Seit vielen Jahren bin ich in unterschiedlichen Unternehmen und bei Privaten tätig. Unter anderem arbeitete ich als Haushälterin in Privathaushalten, war Mitarbeiterin für die Unterhaltsreinigung oder...
Für unsere Kindertagesstätte in Neuenhof suchen wir eine Schwangerschaftsvertretung vom Januar 2021 oder evtl früher bis Juli 2021. Sind sie auf der Suche nach einer 40% bis 60% Stelle als ausgelernte...