Skifahren 22/23 im Montafon/Brandnertal - KollegInnen/Familie gesucht

Standort
8500 Frauenfeld, Kanton Thurgau
Wir sind eine Familie aus der Region Frauenfeld (60 /54/ Tochter 13) mit Jahreskarte Montafon Brandnertal. Wir sind am Golm im Skiclub aktiv und freuen uns über neue Kontakte zu Familien mit Kindern selben Alters oder auch Ski-KollegInnen für Tagesausflüge.
  • Inserat 129932 vom 20.11.2022

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Unsere Cheerdance Gruppe in Winterthur sucht Verstärkung. (Erlebe diverse Auftritte und die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft) Training immer Montags von 19:30-21:00 Uhr in Winterthur. Für Ladie...
Suche Kolleginnen zum mal Spaziergang oder Kaffee? Ich bin verheiratet und 49. Freue mich auf Zuschriften Raum Wil, St. Gallen.
Ich suche eine sportbegeisterte Person, welche Interesse daran hätte gemeinsam regelmässig Eishockeyspiele zu besuchen. Ich bin leidenschaftlicher EHC Kloten Fan und an jedem Heimspiel, teils auch aus...
Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Ich, (w, 54) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...