Tagesmami aus Giebenach BL bietet freie Plätze für Kinderbetreuung

Standort
4304 Giebenach, Kanton Basel Land
Hauptstrasse
Hallo Mami‘s
Ich heisse Jessica Martin. Bin 26 jahre alt und habe einen 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Giebenach.
Ich mache seit 3 Jahren Tagesmami und betreue verschiedene Altersgruppe (von 4 Monate bis zum Schulalter). habe noch zusätzlich die Spielgruppe Ausbildung gemacht, ich habe noch freie plätze wär Interesse hat. Ich bastle und koche gerne mit den Kindern und bin gerne auch draussen mit Ihnen, Ich betreue halbtags oder den ganzen Tag oder Std weisse. Von 6:00 morgens bis 18 Uhr abends.

Bei mehr Infos können Sie mich gerne anrufen oder schreiben.
Unter 0787957145

Liebe grüsse Jessica Martin
Bild 1: Tagesmami aus Giebenach BL bietet freie Plätze für Kinderbetreuung
  • Inserat 130357 vom 08.09.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

In der Spielgruppe Dschungelhuus treffen sich Kinder, im Alter von 2,5 Jahre bis zum Kindergartenalter. Zusätzlich zur Spielgruppe gibt es eine Kinderbetreuung für Kleinkinder ab 2 Jahre bis Schulkind...
Liebevolle Tagesmutter/Tagesmami aus Arlesheim im Baselland bietet noch freien Platz für kleine und grosse Kinder. Ich bin in der Zeit von 06:30 bis 20:30 Uhr für Ihre Kinder da, wenn Sie dies wünsche...
„Was ein Kind lernt: Ein Kind, das wir ermutigen, lernt Selbstvertrauen. Ein Kind, dem wir mit Toleranz begegnen, lernt Offenheit. Ein Kind, das Aufrichtigkeit erlebt, lernt Achtung. Ein Kind, dem wir...
Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 24 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-12 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustig...
Der FeB, Verein für familienergänzende Kinderbetreuung vermittelt Kinder in Tagesfamilien. Eltern mit Wohnsitz in Reinach können auf der Gemeinde Reinach einen Antrag auf Betreuungsgutscheine stellen....