Familie mit 4 Kindern in Zürich sucht Haushaltshilfe für 2 Tage/Woche

Standort
8032 Zürich Hottingen, Stadtkreis 7, Kanton Zürich
Wir suchen eine Haushaltshilfe für 1-2 Tage/Woche (ca. 11-18 Uhr), am liebsten Freitag (und Montag). Die Tage können aber noch diskutiert werden. Ihre Aufgaben: Putzen, Waschen, Aufräumen, Einkaufen, Kochen. Unsere Kinder sind 2, 3, 6 und 8 Jahre alt. Sie müssen anpacken können und Freude an lebenslustigen und aufgeweckten Kindern haben. Wir streben eine langfristige Anstellung an.
Achtung: Es kommt nur eine Nicht-Raucherin in Frage. Bitte Bewerbungen mit Foto und Lebenslauf.
  • Inserat 130818 vom 22.04.2022

Inserat suchen

Weitere Putzfrau/Raumpflegerin Inserate

Guten Tag miteinander zuverlässige Putzfee aus Zürich und nicht Raucherin, sucht Job als Raumpflegerin, den ich habe fast 13 Jahren Erfahrungen. Ich suche ab sofort für jeden zweiten Freitag Nachmitt...
Ich suche arbeitet wie Endereinigung, Umzugsreinigung, bin korrekte und Seriöse Putzfrau, ihre komplette Wohnung putze ich, Fenster, Lamellen, Küche, WC, Bad, Balkon, Allgemeine Reinigung, profession...
Hallo ich suche einen Nebenjob 1 bis 2 mal in der Woche Büroreinigung oder Praxis Reinigung. ich habe ...
Hallo ich heisse rosalia bin italienerin ich würde gerne ihnen unterstützen um alles wo ihm haushalt zu tun hat bügeln auch ich arbeite mit liebe und seel habe langjährige erfahrung mit referenze und...
Guten Tag, sehr geehrte Damen und Herren, ich such arbeit alles Büroreinigung oder Praxis. ich habe 10 Jahre Erfahrung alles Büroreinigung, ich habe Zeit jeden Abend und Samstag und Sonntag. ich freue...