Liebenswürdiges Tagesmami aus Dielsdorf hat Mi+ Do 1 bis 2 Plätzli frei

Standort
8157 Dielsdorf, Kanton Zürich
Hallo
Ich heisse Melanie und bin 38 Jahre alt. Ich wohne in 8157 Dielsdorf und habe Mittwochs und Donnerstags jeweils noch 1 bis 2 Plätzli Frei für eure kleinen Schätzis. Ich bin schon seit über 5 Jahren Tagesmami und es bereitet mir jeden Tag grosse Freude den Tag mit den Kindern zu verbringen.
Ich bin viel draussen an der frischen Luft und auf den Spielplätzen unterwegs. Oder wir genissen den grossen Garten.
Ich freu mich von euch zu hören.
Bild 1: Liebenswürdiges Tagesmami aus Dielsdorf hat Mi+ Do 1 bis 2 Plätzli frei
  • Inserat 130925 vom 04.11.2022

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Tagesmutter DELPHIN Hat noch freie Plätze Glückliche Kinder - entlastete Eltern ich bin 51 Jahre alt und seit 20 Jahre Tagesmutter. ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch und I...
Hallo Ich bin eine 42-jährige junge Mutter die noch freie Tagesplätze hat. Suchst du eine liebe, bewusst, verantwortungsvolle Tagesmutter für deine kleine Mäuse? Dann kontaktiere mich. Zuhause bin ich...
Freie Betreuungsplätze bei erfahrener Tagesmutter in Oberglatt. Derzeit kann ich Kindern jeglichen Alters Betreuungsplätze in einem grossen Haus mit Garten umd Hunden bieten. Wenn Sie auf der Suche na...
Wir sind eine offene, lebendige und lebensfrohe Familie in der jeder mit anpackt und alle für einander da sind. Wir blödlen auch mal rum und haben viel Spass miteinander. Es gibt immer ein offenes Ohr...
Tagesmutter / Pflegeeltern in Würenlos Ich wohne in Würenlos. Bin gelernte Kinderpflegerin/Erzieherin mit Berufserfahrung in Tages-/ Kinderheimen, Wochenbett, Behindertenheimen. Im März 12 ist unser...