Liebenswürdiges Tagesmami aus Dielsdorf hat Mo + Do 1 bis 2 Plätzli frei

Standort
8157 Dielsdorf, Kanton Zürich
Hallo
Ich heisse Melanie und bin 36 Jahre alt. Ich wohne in 8157 Dielsdorf und habe ab sofort Montags und Donnerstags jeweils noch 1 bis 2 Plätzli Frei für eure kleinen Schätzis. Ich bin schon seit über 5 Jahren Tagesmami und betreue mit grosser Freude Kinder von 0 bis zum Kindergarten alter.
Ich bin viel draussen an der frischen Luft und auf den Spielplätzen unterwegs. Oder wir genissen den grossen Garten.
Ich freu mich von euch zu hören.
Bild 1: Liebenswürdiges Tagesmami aus Dielsdorf hat Mo + Do 1 bis 2 Plätzli frei
  • Inserat 130925 vom 21.09.2020

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebe Eltern Als Kleinkinderzieherin mit Spezialisierung auf Säuglinge betreue ich (34 Jahre alt) seit 15 Jahren Kinder in der Kita und als Nanny. Neben meiner Arbeit in einem heilpädagogischen Kinder...
Tagesmutter DELPHIN Hat noch freie Plätze Glückliche Kinder - entlastete Eltern ich bin 49 Jahre alt und seit 19 Jahre Tagesmutter. ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Portugiesisch, Spanisch und I...
Hallo Ich bin eine 40-jährige junge Mutter die noch freie Tagesplätze hat. Suchst du eine liebe, bewusst, verantwortungsvolle Tagesmutter für deine kleine Mäuse? Dann kontaktiere mich. Zuhause bin ich...
Wir sind eine junge Familie mit Zwillingen, 3 Jahre alt. Sie sind sehr offen und aufgeschlossen. Wir suchen jemand der Wöchentlich mit Ihnen Spielt, spricht und Bücher liest auf französisch. Es ist mi...
Betreue gerne 1-2 Kinder an 1-2 Tagen pro Woche. Idealerweise wohnen sie in der Umgebung Watt. Ich bin 39, verheiratet und habe zwei eigene Kinder (11 und 2,5 Jahre) Erfahrung als Tagesmutter vorhand...