Suche Vorschulische Morgenbetreuung für Kind, Oberwinterthur

Das Inserat 131656 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ab sofort Dienstag Nachmittag (13.30-17.00 Uhr). Nächstens für Montag morgen (8.00-13.00) oder Donnerstag Nachmittag (13.30-17.00 Uhr). Ansonsten eventuell Aushilfe an anderen Tagen. Wer sind wir: Wir...
Für meinen Sohn suche ich im Raum Wülflingen eine zuverlässige und kinderliebe Person / BabysitterIn, die ihn am Morgen wenn ich in die Arbeit muss hütet und in den Kindergarten/Schule schickt. Es si...
Liebe Eltern Ich biete Babysitting. ich habe 5 Jahre Erfahrung im Babysitten. ich bin 35 Jahre alt ich liebe es Babys den Schoppen zu geben sie zu füttern sie zu wickeln sie im Arm zu halten ihnen mei...
Hallo Mommies und Daddies! Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen :) Bin selber eine Mutter von einen zwei jährigen Sohn und habe genug Erfahrung mit Neugeborenen und Vorschulkinder durch die Fami...
Ich bin Vera Gianinazzi und studiere Vollzeit Psychomotoriktherapie an der Hochschule für Heilpädagogik. Ich biete Kinderbetreuung am Abend bzw. an Wochenenden in der Region Winterthur an. Ich freue m...