Suche Vorschulische Morgenbetreuung für KiGa Kind, Winterthur Grütze

Standort
8404 Winterthur Grütze (Kreis 2, Oberwinterthur), Kanton Zürich
Römerstrasse
Auf der suche nach einer geeigneten Unterstützung. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF und arbeite 60% im Frühdienst. Das heisst mein Dienst beginnt um 6:30 Uhr. Mein 5-jähriger Sohn besucht in Oberi den ersten Kindergarten. Nun suche ich eine aufgestellte Person, welche mich an meinen Arbeitstagen vertritt. Sprich mein Sohn wecken, anziehen und ihn in dem Kiga begleitet. Die Arbeit beträgt knapp 2h.
  • Inserat 131656 vom 07.04.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen. Ich bin flexibel...
Liebe Eltern, gerne würde ich wieder babysitten abends ab 18.00 bis max. 23.00 und Wochenende. ich habe früher schon 5 Jahre lang babygesittet. ich kenne mich aus mit Baby Betreuung und Kleinkinder. i...
Sprechen Sie russisch? Herzlich willkommen im russischer Kinderspielzentrum "Malinka" Kinder ab 1 Jahr in die Krabbelgruppe und ab 2,5 Jahren in die Spielgruppe. Gate 27 mittwochs. Sennhof montags....
Langjährige Erfahrung als Au-Pair, Nanny und Mutter (Tagesmutter). Selbständige Kinderbetreuerin seit Frühling 2017. Geprüft und bewilligt durch die kantonal zuständige Behörde AJB. Zertifizierte Bet...
Hallo ihr lieben. Ich heisse Ramona, bin 31 J. alt und Mama, von 2 Kindern (1.Kind: 5 Jahre alt und 2.Kind 7 Monate alt.) Seit 15 Jahren bin ich in der Kinderbetreuung tätig. Krippe/Hort. Ihr such...