Suche Vorschulische Morgenbetreuung für KiGa Kind, Winterthur Grütze

Standort
8404 Oberwinterthur (Kreis 2), Kanton Zürich
Römerstrasse
Auf der suche nach einer geeigneten Unterstützung. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF und arbeite 70% im Frühdienst. Das heisst mein Dienst beginnt um 6:00 Uhr. Mein 6-jähriger Sohn besucht in Oberi den zweiten Kindergarten. Nun suche ich eine aufgestellte Person, welche mich an meinen Arbeitstagen vertritt. Sprich mein Sohn wecken, anziehen und ihn in den Kiga schickt. Die Arbeit beträgt knapp 2h.
  • Inserat 131656 vom 09.04.2022

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverses Inserate

Hallo liebe Eltern Ich heisse Lucia und bin 14 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht und suche jetzt nach Familien die Hilfe brauchen. Ich hatte unter der Woche am 15.30 zeit...
Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen. Ich bin flexibel...
Sprechen Sie russisch? Herzlich willkommen im russischer Kinderspielzentrum "Malinka" Kinder ab 3 Jahren in die Spiellgruppe und ab 6 Jahren in die Russische Schule Theaterstraße 27 mittwochs 13.30-1...
Wir freuen uns auf freudvolle und inspirierende Walderlebnisse mit dir zusammen! Mit unserem Waldexperten Eric, einem Freund der Tiere und Bäume, begeben sich Ihre Kinder auf Entdeckungsreise und lüft...
Tagesmami Misa aus 8352 Elsau Rümikon (Chännerwisstrasse) Tel. 079 590 21 64 betreue Kinder ab 3 Monaten... Freie Kapazität: Montag, Donnerstag ganzer Tag ab 3jährig-Jünger auf Anfrage... Mittwoch ga...