Englischprachigen Babysitter gesucht für 3 Kinder, Kanton Luzern

Standort
6280 Hochdorf, Kanton Luzern
Ich suche einen Babysitter der vorzugsweise nur Englisch spricht mit meinen Kinder. (um die Englisch Kenntnisse zu verbessern) Ich habe 3 Jungs im Alter vom 7-10 Jahren.
Freue mich über eine Nachricht mit Lohnvorstellungen. Weitere Infos auf Anfrage.
  • Inserat 131874 vom 22.10.2021

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Hallo zusammen Ich suche für meine beiden Mädels 8 und 10 Jahre alt in Adligenswil eine verantwortungsbewusste und kinderliebende Nanny. Deine Aufgaben wären es mit den Kinder zusammen das Abendessen...
Hallo liebe Eltern Benötigt ihr eine zuverlässige Tagesmutter die euer Kind mit viel Herzblut betreut? Ich bin eine aufgestellte ausgebildete Pflegefachfrau; arbeite 80%. Kann einen fixen Tag pro Woch...
Hallo Ich heisse Laura bin 31 Jahre jung und arbeite Hauptberuflich als Fachfrau Betreuung Kind (Kleinkinderzieherin) in einer Kita in Wohlen. Gerne würde ich Abends oder am Wochenende auf eure Kinde...
Ich wohne in Langnau am Albis und momentan arbeite ich zu unterschiedlichen Schichten in Thalwil ausser Dienstags und Sonntag habe ich frei. Da meine Mama nicht 100% arbeiten kann (da wir 5 Kinder sin...
Wenn ja, dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich bin 24 Jahre alt und habe den Babysitterkurs mit einem Ausweis (SRK) abgeschlossen. Ich babysitte bereits seit 8 Jahren bei verschiedenen Familien mit...