Babysitterin bietet Hilfe in Winterthur und Umgebung

Standort
8404 Oberwinterthur (Kreis 2), Kanton Zürich
Liebe Eltern

Ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 3. Sek Stufe A und beginne im nächsten Sommer meine Lehre als Mediamatikerin. Zu meinen Hobbys gehören: Volleyball, Skilehrerin und natürlich das Babysitten. Ich habe bereits viele Male die Kinder von Bekannten betreut. Vor ca. 1.5 Jahren habe ich den Babysitterkurs vom Roten Kreuz gemacht. Seitdem war ich auch bei vielen anderen Familien, und habe die Kinder betreut. Das Hüten macht mir sehr viel Freude. Am liebsten spiele ich Spiele, lese Geschichten vor und verbringe die Zeit mit den Kindern gerne draussen. Ich bin eine unkomplizierte und spontane Person. Ausserdem kann ich gut organisieren und vorausdenken. Ich freue mich schon, Ihre Kinder bald kennen zu lernen.
  • Inserat 131969 vom 11.11.2022

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting Inserate

Auf der suche nach einer geeigneten Unterstützung. Ich bin Dipl. Pflegefachfrau HF und arbeite 70% im Frühdienst. Das heisst mein Dienst beginnt um 6:00 Uhr. Mein 6-jähriger Sohn besucht in Oberi (Sch...
Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen. Ich bin flexibel...
Tagesmami Misa aus 8352 Elsau Rümikon (Chännerwisstrasse) Tel. 079 590 21 64 betreue Kinder ab 3 Monaten... Freie Kapazität: Montag ganzer Tag ab 3Mt. Restliche Tage (auch Sa/So) auf Anfrage Stundenw...
Für meine Familie suche ich eine strukturierte, liebevolle und freundliche Kinderbetreuerin oder Nanny. Regelmässig und fix 1 Tag die Woche. In unserem Haushalt wohnen 4 Kinder im Alter von 16 bis 5 J...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich...