Spielgruppe Dschungelhuus | Halb-/Ganztagsmutter, Mittagstisch

Standort
4452 Itingen, Kanton Basel Land
In der Spielgruppe Dschungelhuus treffen sich Kinder, im Alter von 2,5 Jahre bis zum Kindergartenalter.

Zusätzlich zur Spielgruppe gibt es eine Kinderbetreuung für Kleinkinder ab 2 Jahre bis Schulkinder.
Dschungelhuus betreut Ihr Kind von 07.00 bis 18.00 Uhr.
Die Bring- und Holzeiten werden von Ihnen im Rahmen eines Vertrages festgelegt. Ganztagesbetreuung durch Kombination von Spielgruppe (morgens) und Tagesmutter (nachmittags) oder auch nur Nachmittagsbetreuung möglich.

Mittagstisch
Es sind alle Kinder Willkommen von 2 Jahre bis 14 Jahre

Spielgruppe Dschungelhuus
www.dschungelhuus.ch
Bild 1: Spielgruppe Dschungelhuus | Halb-/Ganztagsmutter, Mittagstisch
  • Inserat 132151 vom 23.11.2022

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin 24 Jahre alt. Seit meinem 12. Lebensjahr betreue ich regelmässig Babys und Kinder im alter von 0-12 Jahren. Ich bin eine kommunikative, aufgestellte und lustig...
Die NATURSPIELGRUPPE will Kindern die Gelegenheit geben, die Vielfalt der Natur zu entdecken und viel zu spielen. Ein besonderes Anliegen der Naturspielgruppe ist es den natürlichen Bewegungs- und Wis...
Wald- & Innenspielgruppen Zeiten: Montag: Innenspielgruppe von 9.00h bis 11.30h Montag: Innenspielgruppe von 14.15h bis 16.45h Dienstag: Waldspielgruppe von 9.00h bis 11.30h Mittwoch: Innensp...
Hallo Mami‘s Ich heisse Jessica Martin. Bin 26 jahre alt und habe einen 2-jährigen Sohn. Wir wohnen in Giebenach. Ich mache seit 3 Jahren Tagesmami und betreue verschiedene Altersgruppe (von 4 Monate...
Hallo liebe Eltern suchen Sie einen Mittagstisch für Ihr/e Kinder. Ich bin Hausfrau 61 Jahre und Oma unseres fast 2-jährigen Enkelkindes. Biete liebevolle Nachmittagsbetreuung mit Mittagstisch für Ki...