Spielgruppe Dschungelhuus | Halb-/Ganztagsmutter, Mittagstisch

Standort
4452 Itingen, Kanton Basel Land
In der Spielgruppe Dschungelhuus treffen sich Kinder, im Alter von 2,5 Jahre bis zum Kindergartenalter.

Für die ganz kleinen haben wir auch eine Krabbelgruppe

Zusätzlich zur Spielgruppe gibt es eine Kinderbetreuung für Kleinkinder ab 2 Jahre bis Schulkinder.
Dschungelhuus betreut Ihr Kind von 07.00 bis 18.00 Uhr.
Die Bring- und Holzeiten werden von Ihnen im Rahmen eines Vertrages festgelegt. Ganztagesbetreuung durch Kombination von Spielgruppe (morgens) und Tagesmutter (nachmittags) oder auch nur Nachmittagsbetreuung möglich.

Mittagstisch
Es sind alle Kinder Willkommen von 2 Jahre bis 14 Jahre



Spielgruppe Dschungelhuus
www.dschungelhuus.ch
Bild 1: Spielgruppe Dschungelhuus | Halb-/Ganztagsmutter, Mittagstisch
  • Inserat 132151 vom 15.01.2024

Inserat suchen

Weitere Spiel-/Waldspielgruppe, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Liebevolle, einfühlsame und empathische Tagesmutter in 4416 Bubendorf hat noch freie Plätze, um gemeinsam die Welt zu entdecken und zu wachsen... Bist du auf der Suche nach einer liebevollen, einfühls...
Die NATURSPIELGRUPPE will Kindern die Gelegenheit geben, die Vielfalt der Natur zu entdecken und viel zu spielen. Ein besonderes Anliegen der Naturspielgruppe ist es den natürlichen Bewegungs- und Wis...
Ein Einstieg ist nach Absprache jederzeit möglich. Das Spielgruppen Jahr beginnt jeweils nach den Sommerferien und dauert bis zu den Sommerferien im kommenden Jahr. Die Feiertage und Ferien richten si...
Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ich biete Ihnen eine liebevolle Betreuung ihres Kindes bei mir zu Hause. Ich habe keine eigenen Kinder und habe...
Hallo liebe Mamis und Papis Ich bin eine liebevolle Tagesmutter aus Magden, ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Kinder, ein Mädchen 5 Jahre und einen Junge 8 Jahre alt. Wir lieben es draußen zu sein, b...