Tagesmütter gesucht, Umgebung Bern, sowie im Thuner Westamt

Standort
3001 Bern Innere Stadt, Stadtteil I, Kanton Bern
Gasstrasse 4
Wir suchen in und um Bern und in der Region Thun Betreuungspersonen und Tagesmütter, welche bereit sind, Kinder in ihren Haushalt/ihre Familie zu integrieren.
Als Betreuungsperson in Tagesfamilien sind Sie bei leolea angestellt und versichert und profitieren von einem erfahrenen Netzwerk sowie einem breiten Weiterbildungsangebot. Weitere Infos auf unserer Tageseltern Webseite.

leolea, Tageseltern
www.tageselternbern.ch
Bild 1: Tagesmütter gesucht, Umgebung Bern, sowie im Thuner Westamt
  • Inserat 132294 vom 03.06.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Sommer 2018 die Ausbildung als Fachfrau Bet...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Hallo Zusammen :-) Ich, alleinerziehendes Mami von einem wundervollen 7-jährigen Jungen, bin auf der Suche nach einer flexiblen Kinderbetreuung. Mit flexibel ist gemeint dass die Tage, von MO- FR, va...
Habe langjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung als Tagesmutter und noch freie Kapazität am Montag, Dienstag und Mittwoch. Wohne im grünen zwischen Wald, Feld und Bach, mit Privat Spielplatz (eingez...
Wir sind eine aufgestellte Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitsz...