Babysitter zu Hause in Solothurn

Standort
4500 Solothurn, Kanton Solothurn
Guten Tag,
wir sind eine Familie, die in Solothurn wohnt, wir haben zwei kleine Kinder, ein Mädchen 2 ½ Jahre alt, und ein Junge, zwei Monaten.
Wir suchen eine zuverlässige und kompetente Person, die an den Tagen, an denen die Kinderkrippe geschlossen ist, die Kinder bei uns zu Hause betreuen kann.
Wir benötigen Betreuung ab Juni 2023 (2 Tage) und im Juli (6 Tage).
Der Tarif, den wir anbieten können, ist 10chf pro Stunde.
Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich gerne kontaktieren; ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.
Liebe Grüße.
Valentina
  • Inserat 132304 vom 23.01.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter/Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo ihr Lieben Ich bin Tagesmami in Thörigen BE und biete ab Januar/Februar 2023 drei Plätze für Tageskiddies von Mo-Do nach Absprache :) Die Kids können sich über ein Einfamilienhaus mit grossem Ga...
Liebe Mamis und Papis Ich biete ab Juni 2022 flexible Kinderbetreuung in Lotzwil. Gerne betreue ich Kinder ab 6 Monaten. Über mich: Alter: 30 jahre Kinder: 1 (w, 2,5 jährig) Ausbildung: Fachfrau Betre...
Ich biete flexible Betreuungzeiten an, wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Weitere Infos zum Betreuungsangebot siehe Flyer. Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsa...
Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 33 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...
Liebe Eltern Wir sind eine humorvolle und aufgestellte Familie. Wir wohnen im eigenen Einfamilienhaus mit viel Umschwung und Spielplatz. Bei uns ist immer etwas los! Wir bieten bis zu vier Betreuungsp...