Liebevolles Tagesmami in Zürich bietet freie Betreuungsplätze

Das Inserat 132640 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Schon mehrere Jahre arbeite ich als Nanny in den verschiedensten Familien mit 1 bis zu 4 Kindern. Per 1.9.2024 oder auch 15.9.2024 suche ich eine neue Familie für den Freitag. Ich liebe die Natur, Spi...
Wir suchen für unsere 2 Mädchen eine Babysitterin, so dass mein Mann und ich gelegentlich einen freien Abend im Kino, an einem Konzert oder bei einem feinen Z‘Nacht im Restaurant verbringen können. Un...
Liebe Kinder, Liebe Eltern Nach über 10 Jahren Kinderbetreuung arbeite ich nun als Bewegungstherapeutin und möchte einen Tag in der Woche (Freitag) wieder in das begleiten und betreuen von Kindern ein...
Wir suchen ab September 2024 jeweils für Montag und Donnerstag eine liebevolle Person, welche unsere beiden Kinder (1 und 4 Jahre alt) aufnimmt, mit ihnen Frühstück isst und sie in die Kita, respektiv...
Hallo Ich suche mir eine Kinderbetreuung für mein 4-jährigen Sohn, am besten französischsprachig unter die Woche fix und gelegentlich flexible für Wochenende. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...