Liebes Tagesmami in Hausen AG betreut Kinder ab Babyalter

Standort
5212 Hausen AG, Kanton Aargau
Ich bin Mami von zwei Teenagern und gelernte kaufmännische Angestellte. Deutsch ist meine Muttersprache. Italienisch, kroatisch und englisch spreche ich auch.
Ich betreue Kinder ab Babyalter.
Melden Sie sich für ein erstes Gespräch. Würde mich freuen.
  • Inserat 132704 vom 18.03.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo zusammen Wir (2 Erwachsene 1 Kind 2 Jahre und ein Hund (American Bulldoge) suchen eine Babysitterin. Unsere Tochter Mila ist ein fröhliches und liebes Kind, sie braucht viel Abwechslung im Allt...
Tagesfamilie im Zirkuszelt Wir bieten Betreuung für Babys und Vorschulkinder in unserem Haus an. Ich bin mehrfache Mutter und habe Erfahrung mit Kindern. Habe Referenzen bei Nachfrage. Freue mich übe...
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 5103 Möriken-Wildegg arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen wü...
Ich suche eine Babysitterin für meinen kleinen Sohn (bald 11 Monate) in Baden AG für regelmässige Einsätze (2-3 pro Monat/am Abend). Gerne können wir einen monatlichen Fixbetrag ausmachen. Ich benötig...
Ich bin Tagesmami in Rütihof AG mit Familienanschluss und würde gerne auf ihre Sprösslinge aufpassen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten nähe Wald wir sind viel draussen um unsere Energie los zu we...