Tagesmutter Hochfelden / Nanny hat freie Plätze für Kinderbetreuung

Standort
8182 Hochfelden, Kanton Zürich
Liebe Eltern
Meine Leidenschaft in der Zusammenarbeit mit Kindern hat mich dazu geführt, denn Weg als Tagesmutter einzuschlagen. Diese Arbeit hat sowohl für die Tagesmutter selbst als auch für das Kind Vorteile, die sich aus meiner Arbeit in der Kita herausgehoben haben. Eine kleinere Gruppe von Kindern ermöglicht die Sicherstellung der benötigten Aufmerksamkeit und Geborgenheit, die für die Selbstentwicklung und Entwicklung eines sozialen gesunden Umfeldes Ihres Kindes nicht wegzudenken sind.

Als Mitarbeiterin in der Betreuung war ich verantwortlich für die ansprechende und altersgerechte Vorbereitung, Gestaltung und das Aufräumen der verschiedenen Gruppenräume, eine angenehme Abnahme und Abgabe der Kinder von- und an die Eltern als auch für eine interessante Spielzeit. Die Verpflegung und Pflege und die Planung der Aktivitäten waren ebenso Teil meiner Hauptaufgaben. Als Tagesmutter kann ich meine Kreativität und Aufgeschlossenheit gegenüber einer flexiblen Arbeitsweise leben. Ob in meiner Arbeit als Babysitterin oder Tagesmutter ist von draussen Spielen, für die Kinder oder mit ihnen kochen bis zum Guetnachtgschichtli, alles dabei. Ich freue mich auf vielseitige Tätigkeiten sowie mit Verantwortung den Kindern jeglichen Alters eine herzliche Zeit zu ermöglichen.

Auf die einzelnen Bedürfnisse und Charaktere einzugehen sind für mich ebenso wichtig wie eine geduldige und bewusste Herangehensweise an Herausforderungen. Mit mir haben sie eine emphatische, ausgeglichene und bewusste Betreuung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Ihr Interesse geweckt habe und ich Sie als Familie kennenlernen dürfte.
  • Inserat 132890 vom 19.03.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich hätte von Montag bis Freitag Kapazität und bin Mobil. Hallo! Ich heisse Dariana (34j) und bin Mutter von 3 Mädels (8j, 7j und 4j). Mit uns wohnt mein Mann und unser (noch) kleiner Kater. Wir sind...
Ich suche für meine 5-jährige Tochter eine zuverlässige und fürsorgliche Betreuungsperson in Bülach, jeweils am Mittwoch von 14:00-17:00 Uhr.
Hallo Liebe Eltern, habe per Sofort freie Plätze als Tagesmutter jeweils von Montag bis Freitag. Alles läuft über denn Tagesmutter Verein. Bin sehr flexibel. Bin selber Mutter von zwei Kinder 2015/202...
Wegen Kindergarten Übertritt habe ich neu, Betreuungsplätze frei (Montag bis Freitag). Falls sie eine zuverlässige flexible Tagesmutter suchen mit 22-jähriger Erfahrung, kontaktieren sie mich. Weitere...
Mein Name ist Daniela, ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung und auch selbst Mutter eines Sohnes. Ich biete als Tagesmutter verschieden Betreuungsmöglichkeiten bei mir zuhause an. Bei Fragen stehe i...