Tagesmutter aus Elsau bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8352 Elsau, Kanton Zürich
Elsauerstrasse
Ich heisse Manuela und möchte wieder ins Berufsleben einsteigen als Tagesmutter. Selber habe ich zwei Kinder 8 und 3 Jahre alt. Ich möchte von zuhause aus arbeiten, ich liebe es mit Kindern zu spielen und basteln. was gerade ansteht auch Hausaufgaben bei bedarf.
Ich habe seid ungefähr 3 Jahren immer wieder mal auf Kleinkinder geschaut. Kapazität 2 bis 3 Kinder ist möglich.

Ich freue mich von ihnen zuhören.
Liebe Grüsse
Bild 1: Tagesmutter aus Elsau bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 132930 vom 29.04.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Vorweg: Ab August 2023 sind wieder Betreuungsplätze frei :-) Hallo liebe Mamis und Papis. Wir leben in einem Einfamilienhaus (nahe Wiesendanger Bahnhof) mit ganz viel Umschwung. Neben einem Spielhaus,...
Ab sofort Dienstag Nachmittag (13.30-17.00 Uhr). Nächstens für Montag morgen (8.00-13.00) oder Donnerstag Nachmittag (13.30-17.00 Uhr). Ansonsten eventuell Aushilfe an anderen Tagen. Wer sind wir: Wir...
Für meinen Sohn suche ich im Raum Wülflingen eine zuverlässige und kinderliebe Person / BabysitterIn, die ihn am Morgen wenn ich in die Arbeit muss hütet und in den Kindergarten/Schule schickt. Es si...
Hallo Mommies und Daddies! Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen :) Bin selber eine Mutter von einen zwei jährigen Sohn und habe genug Erfahrung mit Neugeborenen und Vorschulkinder durch die Fami...
Ich bin Vera Gianinazzi und studiere Vollzeit Psychomotoriktherapie an der Hochschule für Heilpädagogik. Ich biete Kinderbetreuung am Abend bzw. an Wochenenden in der Region Winterthur an. Ich freue m...