Tagesmutti bietet halbtags Kinderbetreuung

Standort
2543 Lengnau BE, Kanton Bern
Hallo ihr Lieben
Nach meiner Grundausbildung zur Tagesmutter und denn Kindernothelfer bin ich bereit Kinder halbtags bei mir aufzunehmen. Bei mir leben Hunde und Katzen. Somit dürfen die Kinder keine Tierhaar Allergie haben. Nach einer intensiven Eingewöhnung dürfen die Kinder die Nachmittage bei mir verbringen. (Morgen nach Absprache).

Wir werden alles mögliche machen. Spielen, basteln, spazieren u.v.m.

Wer bin ich:
Ich bin 29 Jahre alt und bin gelernte TPA.
Ich wohne mit meiner besten Freundin und mit unseren Tiere in einem Haus.
Ich bin sehr gerne draussen und erkunde gerne die Natur.
In meiner Freizeit betreue ich sehr gerne Kinder. Jetzt möchte ich mein Hobby zum Beruf machen.
Ich freue mich auf ein kennenlernen.

Weitere Infos zur Kinderbetreuung gerne auf Anfrage.
  • Inserat 133077 vom 20.03.2023

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen eine verantwortungsvolle, fröhliche und kinderliebende Nanny für unsere drei Kinder (Feb. 2022, April 2019 und 2017), die in Büren an der Aare arbeiten möchte. Arbeitstage wären Dienstag O...
Ich biete eine individuelle und liebevolle Betreuung für Kinder ab 1 Jahr an. Die Kinder werden in einer kleinen Gruppen von Maximum 3 Kindern betreut. Ich möchte einen familiären Rahmen bieten, in de...
Liebe Eltern, Ich bin eine qualifizierte, liebevolle und eine angemeldete Tagesmutter in 2503 Biel. Ich biete kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Die Betreuungszeiten sind...
Ich biete flexible Betreuungzeiten an, wie Ferienbetreuung, Wochenendbetreuung, Abendbetreuung und Noteinsätze. Weitere Infos zum Betreuungsangebot siehe Flyer. Nanny Myriam - kunterbuntes Betreuungsa...
Wir sind eine aufgestellte Tagesfamilie und bei uns läuft immer etwas! Gerne betreuen wir ihr Kind während sie ihrer Arbeit nachgehen oder zu ihrer Entlastung. Auch Eltern mit unregelmässigen Arbeitsz...