Kinderbetreuung gesucht in Oberentfelden AG

Standort
5036 Oberentfelden, Kanton Aargau
Wir suchen eine liebevolle, kreative und geduldige Kinderbetreuung bei uns Zuhause in Oberentfelden am Oberfeldweg.

Idealerweise an einem der folgenden Nachmittage: Montag, Dienstag oder Donnerstag.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme für ein Kennenlernen.
Bild 1: Kinderbetreuung gesucht in Oberentfelden AG
  • Inserat 133153 vom 01.04.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, aufgestellte NANNY / BABYSITTER? REGION MUHEN * Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Be...
Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Berufserfahrung in einer Kita. Nun mache ich mich als ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung ab Septe...
Hallo zusammen, wir sind im September nach Aarau gezogen. Nun suchen wir für unsere Tochter dringen eine Tagesmutter für die Kinderbetreuung, wichtig wären auch 2 Abende in der Woche, wo die Kleine fü...
In wunderbaren, hellen Räumlichkeiten betreuen wir Kinder im Alter von 3 Monaten bis Kindergartenalter. Ein toller Standort im Aeschbachquartier in Aarau. Viel Raum für Geborgenheit und eine gesunde E...
Hallo, Wir sind eine junge Familie aus Gränichen. Wir suchen für unsere zwei Jungs (Ein paar Monate und 1.5 Jahre) ein liebevolles Ersatzgrosi welches sich einmal wöchentlich 1 Tag für die beiden Zeit...