Suchen Begleitung für Kind bei Zugfahrt Zürich-Bern

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Bahnhofplatz
Wir suchen Jemanden, der unser 7-jähriges Kind (alle 14 Tage, ausser Ferien) bei einer Zugfahrt begleitet.

Freitags ca. 18 Uhr Zürich-Bern
Sonntags ca. 17 Uhr Bern-Zürich

Weitere Details gerne auf Anfrage.
  • Inserat 133174 vom 30.03.2023

Inserat suchen

Weitere Kinderbetreuung Diverse Inserate

Brauchen Sie kurzfristige und kompetente Kinderbetreuung an den Wochenenden oder nachmittags/abends unter der Woche? Keine Sorge, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung! Raum Zürich und Agglomeration. Ic...
Ich bin eine ausgebildete Lehrerin mit mehrjähriger Erfahrung in der Primarstufe und einem zusätzlichen Master-Vertiefungsstudium. Ich freue mich, exklusive Kinderbetreuung am Wochenende und Dienstaga...
Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik samme...
Da wir beruflich stark engagiert sind, suchen wir für unsere beiden Töchter im Alter von 12 und 9 Jahren eine liebenswerte, fröhliche und unkomplizierte Person, die sie jeweils von Dienstag bis Freita...