Suche Babysitter in Hägglingen im Aargau

Standort
5607 Hägglingen, Kanton Aargau
Dottikerstrasse
Ich bin auf der suche nach einem Babysitter in Hägglingen für den Dienstag Nachmittag von 16.00 bis ca 17.30/18.00 für meinen 3 Jahre alten Sohn. Weitere Details gerne persönlich.
Ich freue mich von dir zu hören.
  • Inserat 133205 vom 05.04.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Ich bin Alina und bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Stetten. Ich habe im August 2023 die Lehre als Fachfrau Betreuung gestartet und habe schon 1 1/2 Jahre Praktikum gemacht in Kitas. Ich arbeite derzeit...
Liebe Familien, da ich Montags, Mittwochs und Donnerstags in einer Kita arbeite, suche ich noch für den Dienstag eine tolle Familie in der ich mit meiner 2-jährigen Tochter zusammen ihre Kinder betreu...
Mein Name ist Armando und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs beim SRK gemacht. Ich hüte Ihre Kinder gerne Mittwochnachmittag, abends oder am Wochenende nach Absprache. Weitere Infos ger...
Babysitter gesucht? Ich heisse Tiziana, bin 33 Jahre alt und wohnhaft in Bremgarten. Ich würde gerne in der Region babysitten. Da ich jetzt mehr Zeit habe, möchte ich mich wieder meinem früheren Hobb...
Bin Hausfrau mit freien Kapazitäten Montag bis Freitag 8-17 Uhr um mich um Babys oder Kinder zu kümmern (max. 1 Kind). Ich bin aus Bali, spreche ein wenig Deutsch aber fliessend Englisch. Ich bin sehr...