Dringend Betreuungsperson / Nanny gesucht, Kanton Bern

Standort
3054 Schüpfen, Kanton Bern
Erlenweg
Ich 44-jähriger alleinerziehender Papa einer 10-jährigen Tochter namens Leonora suche eine Betreuungsperson für gewisse Abende mit Abendessen und zu Bett gehen, sowie Wochenendbetreuungsdienste.
Weitere Informationen nach Absprache.
Liebe Grüsse
Fabian B.
  • Inserat 133394 vom 01.05.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Familien, liebe Mamis, liebe Papis Ich bin Lexi, 34 Jahre alt. Kurz zum Beginn und Verlauf meiner Herzensaufgabe; Als Au-Pair habe ich meine erste Erfahrung mit Kindern und die damit verbundene...
Hallo Zusammen :-) Ich, alleinerziehendes Mami von einem wundervollen 7-jährigen Jungen, bin auf der Suche nach einer flexiblen Kinderbetreuung. Mit flexibel ist gemeint dass die Tage, von MO- FR, va...
Wir sind eine Familie in Aegerten mit 2 Jungs (2.5 und 5) und suchen eine Schülerin oder einen Schüler für die Betreuung unserer zwei Jungs einmal pro Woche ein Nachmittag und hie und da ein Tag am Wo...
Wir suchen eine verantwortungsvolle, fröhliche und kinderliebende Nanny für unsere drei Kinder (Feb. 2022, April 2019 und 2017), die in Büren an der Aare arbeiten möchte. Arbeitstage wären Dienstag O...
Ich bin Mutter einer Grossfamilie und koche gerne und gut (saisonal, gesund, Vegi oder mit Fleisch). Da unsere grösseren Kinder zum Teil auswärts essen werden bei uns wieder Plätze am Tisch frei. Ich...