Tagesmami aus dem Aargau bietet flexible Kinderbetreuung

Das Inserat 133433 wurde gelöscht

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

- Montag bis Freitag - jeden Tag 1 freier Betreuungsplatz per April 2024. - Spielen, basteln, backen, malen, Spielplatz, Regenspaziergang, den Wald erkunden uvm.. - Ich habe zwei eigene Kinder (2019...
Ich suche ein Mami zur gegenseitigen Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Mittagessen, Nachmittagsbetreuung, Schulferien. Freue mich auf eure Zuschriften.
Herzlich willkommen in der Kinderlaube - Dem Begegnungsort für Kinder und Familien im Reusstal. Wir bieten Kurse, Spielgruppen und Werkstättli für Kinder im Babyalter bis zur 2.Klasse. Bei uns können...
Wir suchen eine liebevolle Kinderbetreuerin, die in 5103 Möriken-Wildegg arbeiten möchte. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. In der Tabelle unten sehen Sie, an welchen Tagen es uns passen wü...
Ich suche eine Babysitterin für meinen kleinen Sohn (bald 11 Monate) in Baden AG für regelmässige Einsätze (2-3 pro Monat/am Abend). Gerne können wir einen monatlichen Fixbetrag ausmachen. Ich benötig...