Biete Nachmittagsbetreuung mit Mittagstisch, Liestal Umgebung

Standort
4402 Frenkendorf, Kanton Basel Land
Hallo liebe Eltern

Aufgestellte und liebenswürdige Hausfrau und glückliche Oma eines süssem kleinen Schatzes.


Bietet jeweils Mittwochs Nachmittagsbetreuung mit Mittagstisch an. Bin herzlich, geduldig, fröhlich, Respektvoller Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig. Ehrlichkeit und Vertrauen ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Gerne gehe ich auch mit unserem Hund spazieren oder in Tierpark. Oder einfach raus in die Natur.

Wenn Sie interessiert sind. Und in der nähe von Liestal wohnen.
Freue ich mich auf Anfragen.
Herzliche Grüsse
  • Inserat 133445 vom 27.11.2023

Inserat suchen

Weitere Mittagstisch/Betreuung, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Hallo liebe Eltern Sind Sie auf der suche nach einerBetreuung für Ihr Kind/er? Mein Name ist Jeanne. Bin 61 Jahre Hausfrau und Oma. Zur Zeit betreue ich unsere Enkeltochter 2 Jahre. Ein /zweimal die W...
Die Kita Windredli in Muttenz bietet familienergänzende Kinderbetreuung für Kinder ab 3 Monaten bis zum Ende der 4. Klasse an. Unser Hauptanliegen ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich die Kinder...
Ich bin selber Mutter einer 11-jährigen Tochter. Schon seit jungen Jahren betreue ich regelmäßig Kinder jeden Alters als Babysitter und Nanny und ich habe selber drei jüngere Geschwister. Nun bin ich...
Guten Tag! Ab sofort, spätestens ab Ende März suchen wir eine liebevolle Person, die ca. 2-3x/Woche (Mittwoch bis Freitag) unseren fast 6-jährigen Sohn morgens von 6:30 Uhr bis 8 Uhr betreuen kann, un...
Ich habe einen zwei jährigen Sohn und betreue ihn seit der Geburt fast alleine, da der Vater voll berufstätig ist. Ich habe als Teenager den SRK Babysitterkurs erfolgreich abgeschlossen und habe durch...