Suchen Nanny/Kinderbetreuerin für Mo und Di Nachmittag

Das Inserat 133547 wurde gelöscht

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Ich bin eine zuverlässige und verantwortungsvolle Schülerin im Maturajahr und biete Kinderbetreuung im Raum Zürich an. Ich habe selber 3 Geschwister und hüte schon seit mehreren Jahren Kinder. Letzten...
Mein Name ist Kimi, ich bin 14 Jahre alt, und habe den Babysitterkurs gemacht. Es bereitet mir viel Freude mit Kindern/Babys zu spielen, basteln und Geschichten erzählen. Ich hüte ihre Kinder gerne ab...
Liebe Eltern Suchen Sie eine liebevolle, geduldige, herzliche und verantwortungsbewusste Babysitterin mit mehrjähriger Erfahrung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! :) Mein Name ist Ramona und ich...
Liebe Familie, ab den 1.4.2024 suche ich regelmässige Einsätze (z.B. Mittwoch von 13-20 Uhr / Donnerstag und Freitag, von 16-22 Uhr). In den Schulferien kann ich nicht arbeiten. Ich habe Universitäts...
Diplomierte Erzieherin/ Sprachentwicklungsexperte mit Montessori-Ausbildung bietet kompetente, liebevolle Tagesbetreuung für Kinder ab 3 Monate an. Während der Betreuungszeiten haben die Kinder die Mö...