Liebevolle Nanny mit eigenem Kind sucht Dienstagsjob

Standort
5612 Villmergen, Kanton Aargau
Liebe Familien,
da ich Montags, Mittwochs und Donnerstags in einer Kita arbeite, suche ich noch für den Dienstag eine tolle Familie in der ich mit meiner 2-jährigen Tochter zusammen ihre Kinder betreuen darf und euch etwas im Haushalt unterstützen kann.
Ich mache nebenbei einen Lehrgang in Kinderpsychologie und habe Referenzen von bisherigen Arbeitgebern.
Bild 1: Liebevolle Nanny mit eigenem Kind sucht Dienstagsjob
  • Inserat 133983 vom 14.07.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Mein Name ist Armando und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe den Babysitterkurs beim SRK gemacht. Ich hüte Ihre Kinder gerne Mittwochnachmittag, abends oder am Wochenende nach Absprache. Weitere Infos ger...
Wir sind auf der Suche nach einem flexiblen Babysitter für unsere zwei Kinder (bald 4-jährig und 1-jährig). Die Betreuung findet vorzugsweise bei uns Zuhause statt. Uns ist es wichtig das du fliessend...
Ich bin auf der suche nach einem Babysitter in Hägglingen für den Dienstag Nachmittag von 16.00 bis ca 17.30/18.00 für meinen 3 Jahre alten Sohn. Weitere Details gerne persönlich. Ich freue mich von d...
Bin Hausfrau mit freien Kapazitäten Montag bis Freitag 8-17 Uhr um mich um Babys oder Kinder zu kümmern (max. 1 Kind). Ich bin aus Bali, spreche ein wenig Deutsch aber fliessend Englisch. Ich bin sehr...
Ich suche ein Mami zur gegenseitigen Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Mittagessen, Nachmittagsbetreuung, Schulferien. Freue mich auf eure Zuschriften.