Babysitter, Tagesmutter, Nanny

Standort
8400 Winterthur Stadt (Kreis 1), Kanton Zürich
Hallo Mommies und Daddies!

Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen :)
Bin selber eine Mutter von einen zwei jährigen Sohn und habe genug Erfahrung mit Neugeborenen und Vorschulkinder durch die Familie gesammelt. Beruflich arbeite ich als Köchin aber habe gerade gekündigt.

Ich spreche Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und Englisch.

Montags- Samstags habe ich den ganzen Tag Zeit zum babysitten.

Auf eure Anfragen freue ich mich.
079 485 4856

Liebe Grüsse
Hanni
Bild 1: Babysitter, Tagesmutter, Nanny Bild 2: Babysitter, Tagesmutter, Nanny
  • Inserat 134290 vom 18.10.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Für meinen Sohn suche ich im Raum Wülflingen eine zuverlässige und kinderliebe Person / BabysitterIn, die ihn am Morgen wenn ich in die Arbeit muss hütet und in den Kindergarten/Schule schickt. Es si...
Liebe Eltern Ich biete Babysitting. ich habe 5 Jahre Erfahrung im Babysitten. ich bin 35 Jahre alt ich liebe es Babys den Schoppen zu geben sie zu füttern sie zu wickeln sie im Arm zu halten ihnen mei...
Ich bin Vera Gianinazzi und studiere Vollzeit Psychomotoriktherapie an der Hochschule für Heilpädagogik. Ich biete Kinderbetreuung am Abend bzw. an Wochenenden in der Region Winterthur an. Ich freue m...
Hallo Zusammen, mein Kind geht in den 2. Kindergarten. Mit dem Hort kommt er aktuell nicht zurecht, es sind zu viele Kinder. Ich suche eine Betreuung von Mo ab 11:50 - 17:00, Di u. Do Mittag, und Mitt...
TAGESMAMI in Winterthur Ich bin sit 12 Jahr Tagesmami und betreue d Kids bi eus dihei in Oberi, da hettis jetzt wider Platz für es neus Knöpfli. Mir wohned ime grosse Huus mit Garte, wos alles git wo...