Ausgebildete FaBe Kinderbetreuung bietet Ganz-/Halbtags-/Stundenbetreuung

Standort
5037 Muhen, Kanton Aargau
Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin Ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Berufserfahrung in einer Kita.

Nun mache ich mich als ausgebildete Fachfrau Kinderbetreuung
ab September 2023 selbständig als Nanny / Babysitterin.

Angebot:
Ganztags-/Halbtags-/Stundenbetreuung
Mo-Fr
(Zeiten auf Absprache)
Gerne biete ich auch Abende oder Wochenenden an.

Die Betreuungstage, Zeiten und den Stundenlohn können wir gerne per Mail vereinbaren.
Melden sie sich bei Fragen oder Interesse gerne per Mail oder WhatsApp.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Tel. 076 387 06 21
Mail: E-Mail
Bild 1: Ausgebildete FaBe Kinderbetreuung bietet Ganz-/Halbtags-/Stundenbetreuung
  • Inserat 134300 vom 31.08.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, aufgestellte NANNY / BABYSITTER? REGION MUHEN * Mein Name ist Vanessa & ich bin 22 Jahre alt. Ich bin ausgelernte FaBe Kinderbetreuung mit 5 Jahren Be...
Wir suchen eine liebevolle, kreative und geduldige Kinderbetreuung bei uns Zuhause in Oberentfelden am Oberfeldweg. Idealerweise an einem der folgenden Nachmittage: Montag, Dienstag oder Donnerstag....
Hallo zusammen, wir sind im September nach Aarau gezogen. Nun suchen wir für unsere Tochter dringen eine Tagesmutter für die Kinderbetreuung, wichtig wären auch 2 Abende in der Woche, wo die Kleine fü...
In wunderbaren, hellen Räumlichkeiten betreuen wir Kinder im Alter von 3 Monaten bis Kindergartenalter. Ein toller Standort im Aeschbachquartier in Aarau. Viel Raum für Geborgenheit und eine gesunde E...
Liebe Eltern, ich bin selber stolze Mami von 2 Buben (8/6) und einem Mädchen (4) und bringe somit eine langjährige Erfahrung mit. In unserem kleinen Kinderparadies - " Pusteblume ", welches wir für di...