Suchen Nachschulbetreuung für unsere 2 Töchter (12 & 9), Zürich

Standort
8032 Zürich Hottingen, Stadtkreis 7, Kanton Zürich
Da wir beruflich stark engagiert sind, suchen wir für unsere beiden Töchter im Alter von 12 und 9 Jahren eine liebenswerte, fröhliche und unkomplizierte Person, die sie jeweils von Dienstag bis Freitag von ca. 17:00 bis 19:00 Uhr betreut, bei den Hausaufgaben helfen kann und allenfalls auch einmal einen Znacht macht. Idealweise besteht die Flexibilität, nach Absprache auch etwas länger zu bleiben.
  • Inserat 134747 vom 07.11.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Bab...
Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik samme...
Wir suchen eine erfahrene, liebevolle und zuverlässige Nanny für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre und 8 Monate) ab Mitte Februar 2024 für einen Tag pro Woche (Donnerstag). Du bist geduldig, humorvoll, kr...
Super-Nanny hat noch freie Kapazitäten. (Kanton Zürich und Kanton Aargau) Naturpädagogin/ Waldkindergärtnerin mit viel Erfahrung ,auch im Säuglingsbereich. Schweizerdeutsch und Englisch. Mit Fahrauswe...