Suche französisch sprechende Nanny, 1x Woche ab April

Standort
8005 Zürich Escher Wyss, Kreis 5, Kanton Zürich
Ich suche eine erfahrene Nanny ab April 2024 für ein 6 Monate altes Baby. Die Betreuung soll 1x Woche (montags oder freitags) erfolgen. Folgende Kriterien sind gewünscht: Französisch Muttersprache, über 30 Jahre alt und Erfahrung mit Kindern. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.
  • Inserat 134838 vom 21.11.2023

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

/// English see below /// In der Little Scientists Spielgruppe bieten wir eine angenehme und allumfassende Atmosphäre, in der sich Kinder unabhängig von ihren Deutschkenntnissen entfalten können. Unse...
Gerne betreue ich Ihre Kinder! Ich heisse Tara und bin 17 Jahre alt. Ich bin geduldig, verantwortungsbewusst und einfühlsam im Umgang mit Kindern. Mit der Betreuung von Kindern habe ich Erfahrung sowo...
Hallo Ich suche mir eine Kinderbetreuung für mein 4-jährigen Sohn, am besten französischsprachig unter die Woche fix und gelegentlich flexible für Wochenende. Weitere Details gerne auf persönliche Anf...
Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreu...
Ich bin Ayleen und liebe Babys und Kinder, weshalb ich gerne in meiner Freizeit Babysitting anbieten möchte in Zürich Affoltern und Umgebung. Ich bin fast 14 Jahre alt, bringe einen zertifizierten Bab...