SUCHEN Babysitter/in für unser Baby am Wochenende..

Standort
8415 Berg am Irchel, Kanton Zürich
Wir sind auf der Suche nach einem Babysitter, der uns ca 7 mal im Jahr übers Wochenende an den Mineralienmessen bei der Betreuung unseres Babys (geboren 01/23) unterstützt. Wir haben dort einen Stand, sind also immer in der Nähe.
Optional wäre es toll, wenn du ab und zu am Nachmittag oder Abend ein paar Stunden bei uns Zuhause hütest, dann wäre unser mittleres Kind (geboren 09/16) auch hier.
Vorzugsweise wohnst du in unserer Nähe, hast Erfahrungen und bist verantwortungsbewusst sowie zuverlässig. Wenn du motiviert bist und uns gerne kennenlernen möchtest, freuen wir uns von dir zu lesen.
Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.
  • Inserat 135036 vom 31.03.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Ich suche für meine 5-jährige Tochter eine zuverlässige und fürsorgliche Betreuungsperson in Bülach, jeweils am Mittwoch von 14:00-17:00 Uhr.
Hallo mein Name ist Barbara. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Kinderbetreuerin / Nanny oder Haushaltshilfe. Ich habe viele Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern und Senioren, egal ob...
Suchen Sie ein zuverlässiges spanisches Kindermädchen für Ihr Kind? Ich bin auf der Suche nach einem Job als Kindermädchen. Ich bin Spanierin und habe fast drei Jahre in der Schweiz gearbeitet "Ich bi...
Mein Name ist Raquel. Ich betreue gerne Kinder von Neugeborenen bis zum Schulalter. Ich habe 14 Jahre Erfahrung in der Betreuung, vier Jahre davon in der Schweiz. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie...
Für meinen Sohn suche ich im Raum Wülflingen eine zuverlässige und kinderliebe Person / BabysitterIn, die ihn am Morgen wenn ich in die Arbeit muss hütet und in den Kindergarten/Schule schickt. Es si...