Suchen liebevolle Teilzeit Nanny/Kinderbetreuung in Zürich

Standort
8045 Zürich Friesenberg, Stadtkreis 3, Kanton Zürich
Sihlcity
Wir suchen ab 1. März 2024 entweder eine Nanny für Montags und Dienstag oder Dienstag und Mittwochs oder Montag und Mittwoch - 2 feste Tage am Anfang der Woche, die restlichen Tage nach Bedarf. Betreuungszeiten sind von 7:30 - 16:30 Uhr.
Es wäre für unseren fast 2-jährigen Sohn, eventuell unseren 2. Sohn (7 Jahre) zur Schule begleiten und abholen.
Bei Interesse bitte melden. Danke
  • Inserat 135267 vom 21.01.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Mein Name ist Isa, ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer 7.5-jährigen Tochter. Ich bin ausgebildete Fachfrau Gesundheit und habe mehrere Jahre Berufserfahrung auf der Kinderklinik sam...
Da wir beruflich stark engagiert sind, suchen wir für unsere beiden Töchter im Alter von 12 und 9 Jahren eine liebenswerte, fröhliche und unkomplizierte Person, die sie jeweils von Dienstag bis Freita...
Grüezi Ich bin 36 jährige Berufstätig gelernte Spielgruppe Leiter. Ursprünglich komme ich aus Bangladesch aber seit 20 Jahren lebe ich in Zürich. Vor 4 Monaten bin ich zweite mal Vater geworden und...
Wir suchen eine erfahrene, liebevolle und zuverlässige Nanny für unsere zwei Kinder (3.5 Jahre und 8 Monate) für einen Tag pro Woche (Donnerstag). Du bist geduldig, humorvoll, kreativ, organisiert und...
Super-Nanny hat noch freie Kapazitäten. (Kanton Zürich und Kanton Aargau) Naturpädagogin/ Waldkindergärtnerin mit viel Erfahrung ,auch im Säuglingsbereich. Schweizerdeutsch und Englisch. Mit Fahrauswe...