Suchen Babysitter für regelmässige Einsätze am Abend, Würenlos AG

Standort
5436 Würenlos, Kanton Aargau
Tannwiesenweg
Für unsere zuckersüsse Tochter (14 Monate) suchen wir eine liebevolle, verantwortungsvolle Babysitterin, die sie am Abend ins Bett bringt und wartet bis Mama und Papa wieder zurück sind.
Die Einsätze wären manchmal auch am Wochenende.
Wir haben Katzen und einen alten, lieben Hund (keine Allergiker).

Bitte melde dich doch. Wir sind unkompliziert. Beschreibe dich doch bitte kurz und gib deine Lohnvorstellung an. Weitere Details gerne auf persönliche Anfrage.

Wir freuen uns!
  • Inserat 135749 vom 27.03.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting Inserate

Hallo zusammen Wir suchen eine erfahre (>35j) Babysitterin/Nanny für unsere 3-jährige Tochter für regelmässige Einsätze 1-2x wöchentlich 2-3h (Abends und/oder am Wochenende). Weitere Details gerne auf...
Hi, We are family of 4, and for our 2 kids aged 4year old daughter and 1year old son, we are looking for a nanny/babysitter for Fridays. The kids go to Krippe from Monday to Thursday and for Friday,...
Liebe Familie, Ich bin Frau Sofia Engeli, ich suche eine neue Arbeit, als Babysister , für Fragen dürfen Sie sich gerne an mich wenden. Ich bin ein Sprachentalent, meine Muttersprache ist Spanisch,...
Hallo Ich bin auf der suche nach einer Nanny / Kinderbetreuung, für jeweils Freitags für die Betreuung der kleinen Tochter (1) sowie die grössere (7) welche Mittags nach Hause kommt. Betreuung bei uns...
Ich heisse David, ich bin 15 Jahre alt, ich komme aus der Schweiz und wohnen in Dietikon. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und gehen gerne nach draussen. Ich bin zertifizierte Rotkreuz-Babysitter...