Tagesmutter/ Nanny: Biete Kinderbetreuung in Burgdorf

Standort
3400 Burgdorf, Kanton Bern
Suchst du Hilfe bei der Kinderbetreuung? Dann bin ich die richtige Person für dich. Ich bin seit 30 Jahren eine liebevolle Mutter, bin eine offene, freundliche und zuverlässige Frau des mittleren Alters. Habe zwei erwachsene Kinder und arbeite seit 8 Jahren in einer Familie als Tagesmutter von 3 Kindern, daher bringe ich reichlich Erfahrung mit Kindern mit. Bezüglich den Arbeitszeiten bin ich Flexibel. Ich schätze einen guten Umgang mit Menschen und interessiere mich für fremde Kulturen. Es würde mich freue von Ihnen zuhören.
Bild 1: Tagesmutter/ Nanny: Biete Kinderbetreuung in Burgdorf
  • Inserat 136000 vom 09.07.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Tagesmutter/Tagesfamilie Inserate

Hallo, Ich bin Lena. Ich bin 16, bald 17 Jahre alt und habe zwei kleine Brüder. Ich spreche Englisch und Deutsch. Da ich Homeschooling mache, biete ich Tag und Nachts im Kanton Bern Babysitting an. I...
Hallo Ich bin Tanja 43 und in meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 3 Hauskatzen Mongolische Rennmaus und Achat Schnecken. Wir leben in einer...
Liebe Tagesmamis Wir sind für unsere beiden Jungs dringend auf der Suche nach einer lieben Tagesmutter im Raum Burgdorf, Kirchberg. Ich habe ab 1.04.2023 eine neue Stelle bei der ich jeweils Dienstag...
Sind Sie auf der Suche nach einer Babysitterin? Durch meinen Job habe ich sehr viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können und diese Kenntnisse kann ich mit meinen eigenen Kindern abrunden. Gerne wür...
Ich bin eine flexible Tagesmutter. Habe selber 3 Kinder und 11 und 13 Jahre. Ich betreue schon seit über 10 Jahren Tageskinder. Bei mir sind die Kinder viel draussen und bekommen eine gesunde Ernährun...