Tagesmami in Steinmaur ZH bietet flexible Kinderbetreuung

Standort
8162 Steinmaur, Kanton Zürich
Ab Juli / August 2024:
Tagesmami in Steinmaur ZH bietet freie Betreuungsplätze an.

Ich heisse Jacqueline, bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner Familie (Mann und 4-jähriges Kind) in Steinmaur ZH. Ich bin diplomierte Kindheitspädagogin und biete:

- professionelle und flexible Kinderbetreuung
- familiären Rahmen
- vielfältige Spiel-/Bastel und Lernmöglichkeiten
- Haus und grosszügiger Erlebnisgarten

Ich freue mich auf dich und dein/e Kind(er).

Kontaktinformationen:
076/ 302 12 83
E-Mail
Bild 1: Tagesmami in Steinmaur ZH bietet flexible Kinderbetreuung
  • Inserat 136217 vom 20.07.2024

Inserat suchen

Weitere Tagesmutter/Tagesfamilie, Mittagstisch/Betreuung Inserate

Liebe Mamis und Liebe Papis Ich habe am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag freie Betreuungsplätze für dein Kind/deine Kinder. Siehe meinen Tagesmami Flyer und scheue dich nicht mit mir Kontakt auf...
Hallo Ich heisse Melanie und bin 38 Jahre alt. Ich wohne in 8157 Dielsdorf und habe Mittwochs und Donnerstags jeweils noch 1 bis 2 Plätzli Frei für eure kleinen Schätzis. Ich bin schon seit über 5 Ja...
In der Kita Karussell wird der Alltag abwechslungsreich und spannend gestaltet. Wir sind eine kleine Kita mit sehr familiärem Charakter und in unserem kleinen Rahmen können wir die Kinder sehr individ...
Ich hätte von Montag bis Freitag Kapazität und bin Mobil. Hallo! Ich heisse Dariana (34j) und bin Mutter von 3 Mädels (8j, 7j und 4j). Mit uns wohnt mein Mann und unser (noch) kleiner Kater. Wir sind...
Ich bin ausgebildete FaBe Kind mit 12-jähriger Kita-Erfahrung und Mutter. Ich biete bei mir Zuhause in Niederhasli eine professionelle Kinderbetreuung im familiären Rahmen an. In unseren grosszügigen...