Biete Kinderbetreuung am Abend / Wochenende, Region Winterthur

Standort
8406 Winterthur Töss (Kreis 4), Kanton Zürich
Ich bin Vera Gianinazzi und studiere Vollzeit Psychomotoriktherapie an der Hochschule für Heilpädagogik. Ich biete Kinderbetreuung am Abend bzw. an Wochenenden in der Region Winterthur an. Ich freue mich, mit Kindern zusammen zu sein, mit ihnen zu spielen und viel zu lernen.
Für weitere Informationen können Sie mich kontaktieren.

Mit freundlichen Grüssen
Vera
  • Inserat 132970 vom 28.01.2024

Inserat suchen

Weitere Babysitter, Babysitting, Kinderbetreuung Diverse Inserate

Liebe Eltern Ich biete Babysitting. ich habe 5 Jahre Erfahrung im Babysitten. ich bin 35 Jahre alt ich liebe es Babys den Schoppen zu geben sie zu füttern sie zu wickeln sie im Arm zu halten ihnen mei...
Hallo Mommies und Daddies! Ich würde mich gerne bei Ihnen vorstellen :) Bin selber eine Mutter von einen zwei jährigen Sohn und habe genug Erfahrung mit Neugeborenen und Vorschulkinder durch die Fami...
Hallo Zusammen, mein Kind geht in den 2. Kindergarten. Mit dem Hort kommt er aktuell nicht zurecht, es sind zu viele Kinder. Ich suche eine Betreuung von Mo ab 11:50 - 17:00, Di u. Do Mittag, und Mitt...
Ich bin eine freundliche, sehr zuverlässige Frau und selber Mutter von zwei Kindern. Würde gerne mit Kindern arbeiten. Ich habe viel Erfahrung und würde mit Herz die Kinder betreuen. Ich bin flexibel...
Sprechen Sie russisch? Herzlich willkommen im russischer Kinderspielzentrum "Malinka". Kinder ab 4 Jahren in die Spiellgruppe und ab 6 Jahren in die Russische Schule (HSK) Theaterstraße 27 mittwochs...