WG mit Kindern und Tieren in Haus mit Garten, Agglo Zürich

Standort
8104 Weiningen ZH, Kanton Zürich
Friedhofstrasse
Hallo Zusammen,

Wir wohnen in einem wunderschönen Haus mit Garten und haben 2 Zimmer zu vergeben. Das Haus ist sehr geräumig (200m2) mit grosser Wohnküche, nochmals einem Esszimmer und einer Stube, teilweise sind die Räume bis zu 3,5m hoch, dazu haben wir einen tollen Garten, Trampolin nebenan, ein Bauernhof als Nachbarn, mit Hofladen. Badeweiher 5 Minuten zu Fuss. Kindergarten, Schule und sogar Oberstufe im Dorf. und das beste wir sind direkt an der Stadtgrenze von Zürich, und leben dennoch auf dem Land. Es fühlt sich nicht im geringsten nach Agglomeration an.
Wir sind eine lebendige Familie von einer Mutter und einer Tochter, einem Hund, einer Katze und 2 Vögeli.
Wir haben gerne Freunde auf Besuch und es gemütlich. Müssen aber weder unterhalten werden noch mit Samthandschuhen behandelt.
Wenn man sich ins Daily Business bisschen einbringt, vor allem ein Gründerdaumen im Garten wäre TOLL! und auch sonst normal Ordnung hält, ist alles schon prima.
Freuen würden wir und über Mutter oder Vater mit Kind, egal welchen Alters. Meine Tochter ist 12, aber die geborene Kleinkindflüstererin. Und kleine Kinder lieben sie.
Ein weiterer Hund ginge auch, aber keine weitern Katzen.
Freuen und von Euch zu hören.
Miete schauen wir individuell an. Kommt auf die Zimmer an, ob alleine oder mit Kind, ob Kinder bloss am Weekend usw.

Ab sofort!
Bild 1: WG mit Kindern und Tieren in Haus mit Garten, Agglo Zürich Bild 2: WG mit Kindern und Tieren in Haus mit Garten, Agglo Zürich Bild 3: WG mit Kindern und Tieren in Haus mit Garten, Agglo Zürich Bild 4: WG mit Kindern und Tieren in Haus mit Garten, Agglo Zürich Bild 5: WG mit Kindern und Tieren in Haus mit Garten, Agglo Zürich
  • Inserat 134502 vom 30.10.2023

Inserat suchen

Weitere Mietobjekte, WG/Untermiete Inserate

Hallo zusammen, Wir wohnen in einem schönen grossen Haus (200m2) in Weiningen mit Garten, direkt neben einem Bauernhof mit Hofladen. Kindergarten und Schule im Dorf, 5 Minuten zu Fuss. Wir haben 1-2...
Zu vermieten 4½ Zimmer, Wohnfläche 110 m2 auf zwei Etagen, Keller, Garage, Parkplatz und ein sehr grosser Garten (Grundstückfläche 400 m2). • Ruhige und sonnige Lage • Optimale Anbindung an den öffent...
Wir sind eine vierköpfige Familie (m40, w34, m3, w1) auf der Suche nach einer WG oder einer Wohnung in Zürich oder näheren Umgebung. (Max. 45min von Wollishofen und Oerlikon ZH entfernt). Ein Willkomm...
Stundenweise zu vermieten Yogaraum Für diverse Kurse. Gerne möchte ich das Angebot noch ausbauen. zB Kurse über Mittag. Oder Pilates , Yoga andere ähnliche Kurse. Momentan noch einige freie Zeiten. Me...
Musiikraum zum Proben (auch Gruppen) / zum Unterrichten / für Konzerte bis 50-60 Zuschauer / Das ALLES ist der Musik & Kulturraum in Zürich / Dübendorf. Zur Verfügung stehen / 96m2 / Korkboden / gesti...