Mamas kennenlernen - wem fällt die Decke auch auf den Kopf?

Standort
5000 Aarau, Kanton Aargau
Hallo liebe unbekannte Mama
In Zeiten von Corona ist es leider echt schwer neue Mamas kennen zu lerne. Meine Tochter 2 Jahre und ich (30) würde uns über neue Bekannte für Spaziergänge etc. freuen.
  • Inserat 131562 vom 20.07.2021

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo:-) Ig chume us Aarburg. Ha 3. chinder 2. meitli 12.j und 10.j und ä 5.j Bueb. Eg wet gärn ade namittage öpis zämä ungernä . Freue mi vo der z'ghöre.
Hallo metenand Könned er das ou? Alli Kolleginne und Frönde rond ome hend no kei Chend und wenns den mou Ziit hend den nor am Obe wägem schaffe.... Ich sueche darum uf dem Wäg en liebi Fröndin wo...
Hallo, ich heisse Sandra bin 36 Jahre alt und habe 2 Kinder (2 und 4 jährig). Würde mich freuen, andere Mamis kennenzulernen für den Austausch oder gemeinsame Unternehmungen mit den Kids. Vielleicht...
Hallo ich bin Mami von einem dreijährigen Jungen und suche andere unkomplizierte und offene Mamis für gemeinsame Aktivitäten. Wir sind gerne draussen in der Natur aber finden auch gemütliche Nachmitta...
Hallo Mamis Bin 41 und wohne im Kanton Aargau Würenlingen. Bin seit dem 06.12.18 Mami von einem süssen Boy! Ich würde mich freuen über neue Kontakte. Grüessli Melanie