Suche Mamis & Spielgefährte, Spielgefährtin für unseren Sohn (23 Monate)

Standort
6010 Kriens, Kanton Luzern
Ich (34) suche Spielgefährte / Spielgefährtinnen für unseren 2,5 jährigen Sohn.
Hast du auch ein aktives, sehr bewegungsfreudiges Kind?
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und mein Sohn hätte bestimmt viel Freude auch mit einem aktiven Kind zu spielen, herum zu rennen etc. ; )

Da wir nicht wirklich etwa Gleichaltrige Kinder kennen und auf dem Spielplatz das Kennenlernen etwas schwierig ist, versuche ich es auf diesem Weg : ) Wenn sich nette Bekanntschaften ergeben, hätte ich als Mami natürlich auch nichts dagegen. : )

Ps: Alter ist egal
  • Inserat 131606 vom 20.08.2022

Inserat suchen

Weitere Mamis kennenlernen Inserate

Hallo ich (28) bin Mami von 2 Mädchen (4 Jahre & 2.5 Jahre) und suche neue Kontakte zu Eltern aus Luzern und Umgebung für Spielnachmittage zuhause oder um auf Spielplätze zu gehen oder andere Aktivitä...
Hallo zusammen. Ich 46 und meine Tochter 8 würden uns freuen neue Gspändli kennenzulernen. Zum grillieren, Zoo Besuche, spielen usw. Wir freuen uns auf euch.
Hallo Mädels Habt ihr Lust mit Kids oder ohne was zusammen machen dann seid ihr richtig bei mir. Bin gerne dabei und freue mich auf jeder neue Nachricht. Ich bin gerne draussen, in der Natur, wandern...
Bist du aus dem Kanton Zug oder in der nähe von Zug, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Mamis mit Kindern die ca im selben Alter sind für Austausch und Unternehmungen. Wer sind wir? Ich bi...
Hoi hoi! Ich (45, sehr jungeblieben) und meine Tochter (5) sind seit ca. 1 Jahr nach Wädenswil gezogen. Im 2. KiGa ist man von der Freizeit her bereits relativ eingeschränkt, aber etwas Zeit für eine...