Suche neue nette Leute für tolle neue Erlebnisse :)

Standort
6030 Ebikon, Kanton Luzern
Hallihallo
Ich 25 w suche neue Bekanntschaften, neue Freund/Innen, zum Shoppen, Kino, Ferien, Chatten usw. Ich bin in einer Beziehung also ich suche keinen neuen Partner. Meldet euch doch wenn ihr Lust habt, ich freue mich :-)
  • Inserat 131842 vom 23.10.2021

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einer Mama mit einem Kind im ähnlichem alter. Leider sind meine Freundinnen alle (noch) kinderlos und so schön es ist mit ihnen was zu...
Hallo Wir sind ein aufgestelltes Frauenpaar mit einem 3-jährigen Sohn. Da wir nur wenige Freunde mit Kindern haben, suchen wir auf diesem Weg neue Bekanntschaften für Unternehmungen mit Kindern. :-)...
Hallo, Ich, humorvoll Frau, 65 jährig, mit 5 kleinen Teilzeit-Jobs, möchte nette, humorvolle Frau, im Alter von 50-65 Jahren, kennenlernen. Zusammen etwas unternehmen, Sprechen, Ausflüge, Spaziergänge...
Fühlst du dich manchmal einsam, möchtest gerne mal was zu zweit unternehmen und niemand hat Zeit? Alle sind immer verplant, haben dauernd Termine, ich kenn das... Gemeinsam sind wir nicht mehr einsam....
Sueche e ufgstellte humorvolle Maa zum öpis unternäh e Fründschaft plus. Er muess gepflegt chli Rockig längeri haar ha. Bin 42 jahr alt. W. Bin gspannt wer sich mäldet.