Suche Astro-Freunde für Beobachtungs-/Astrophotographie-Ausflüge

Standort
8953 Dietikon, Kanton Zürich
Hallo zusammen,
ich (M, 38, beruflich Arzt) suche neue Kollegen, die Interesse an Hobby-Astronomie haben und an gemeinsamen Beobachtungsabenden bzw. Astrophotographie-Ausflügen in den Bergen teilnehmen möchten. Ich verfüge über mehrere Teleskope und eine komplette Astrophotographie-Ausrüstung, finde es aber mühsam, alleine in die Berge mit dem Teleskop zu fahren bzw. in der Nacht zu sein... Zusätzlich treffe ich immer gerne andere Astro-Fans. Bei Interesse bitte ich um telefonische Rückmeldung oder per Email bei E-Mail
HG
  • Inserat 132055 vom 26.07.2022

Inserat suchen

Weitere Freizeit-/SportpartnerIn, Kontaktanzeige Diverses Inserate

Ich (w, 36) würde mich von Herzen gerne auf eine feinfühlige, verspielte und kreative Art für ein Kind als Gotti/Patentante einbringen. Ich bin sehr einfühlsam, künstlerisch und sozial aktiv; habe ei...
Ich, (w, 54) bin, offen, kontaktfreudig, einfühlsam und unkompliziert. Meine Interessen sind sehr vielseitig wie z. B. Kino, Theater, Konzert, Ausstellungen, gemütlich essen gehen, gemeinsam kochen, s...
Hallo Ich suche einen Partner oder Partnerin für regelmässiges Tennis. Ich bin 47 Jahre alt und ich spiele ca. R7 oder R8. Gruss Marco
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsen...
Ich bin 26ig Jahre alt und wohne nun seit 6 Jahren im Zürcher Unterland. Ursprünglich komme ich aus der Stadt St. Gallen. Es ist gar nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen oder gute Freundschaften...