Gottenmädchen gesucht von liebevollem Gotti mit Zeit

Standort
5600 Lenzburg, Kanton Aargau
Gibt es hier eine alleinerziehende Mutter oder eine Familie mit Mädchen Einzelkind, die ein Gotti sucht? Gerne dürft Ihr mir schreiben ich bin Anfang 40 aus dem Aargau und 2. Gotti von einem Erwachsenen Bub, Einzelkind seine Mutter war alleine mit Ihm. Ich bin ein Gotti das gerne Zeit schenkt mit gemeinsamen Spielen Ausflüge Ferien beim Gotti. Suche jemand der noch kein Gotti hat oder ein 2. sucht. Gerne möchte ich noch einmal so eine schöne unbeschwerte Zeit erleben wie mit meinem Erwachsenen Gottenbub und eine Beziehung aufbauen.
  • Inserat 132061 vom 09.06.2024

Inserat suchen

Weitere Kontaktanzeige Diverse Inserate

Ich, 54, gross, schlank, gepflegt, würde gerne mit einer netten Frau (30 bis 45) etwas den Ausgang verbringen, sei es mal ins Kino, fein essen gehen oder sonst etwas. Weitere Infos gerne auf Anfrage....
Hallo Hast Du (w/m/d) Interesse, so 1-2 Mal pro Monat (im Raum Aarau, Schöftland, Oftringen) etwas trinken zu gehen, ins Kino zu gehen, tolle Gespräche zu führen und wenn es passt, eine echte Freundsc...
Am Wichtigsten im Leben sind die Gesundheit und verlässliche Menschen, die gut zu einander schauen. (Der Beruf und das Geld können das nicht ersetzen.) Vielleicht hast auch Du Lust auf eine Herzenssch...
Ich (w, 38) würde mich von Herzen gerne auf eine feinfühlige, verspielte und kreative Art für ein Kind als Gotti/Patentante einbringen. Ich bin sehr einfühlsam, künstlerisch und sozial aktiv. Trotz o...
Bin 66J. lieb, treu offen. suche eine Frau wo auch das Herz am richtigen fleck hat. Es ist sehr schwer mit einer Sprach und leichter körperliche Einschränkung jemand ehrliches zu finden. Brauche keine...