Suche eine Kollegin zum plaudern und etwas unternehmen

Standort
6102 Malters, Kanton Luzern
Hallo zusammen
Ich bin 41 Mutter von 2 Kindern. Suche jemanden für zum spazieren zum plaudern austauschen oder mal für denn Ausgang. Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Bitte nur Frauen!!!
  • Inserat 132135 vom 01.04.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich, w, 73-jährig, suche Freizeitkollegin in der Region Luzern. Interesse: kommunikativ, kleine Ausflüge, mittellange Spaziergänge mit Bänklipausen :-), ich bin offen für verschiedene Aktivitäten (las...
Gerne möchten wir neue Kontakte knüpfen. Wir suchen aufgestellte Lütlis zum was unternehmen. Badi, spiele Nachmittag, Freizeitpark, Zirkus usw. Ich bin 48, meine Tochter 10. Es wäre von Vorteil wenn d...
Hallo, ich bin 38 Jahre und Mutter von 4 Kindern von 9-17 Jahren. Ich suche neue Kolleginnen, für Freizeit, Kaffeetrinken, Kino, Ausgang, etc… da ich auch noch Arbeite ist es sehr schwierig nette Beka...
Hallo Zusammen! Männlich, 41, verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Nähe von Luzern. Ich suche Kollegen/ Freunde für gemeinsame Freizeitgestaltung. Bin gern auf dem Velo unterwegs, interessiere mich...
Hallo, Ich, humorvoll Frau, 65 jährig, mit 5 kleinen Teilzeit-Jobs, möchte nette, humorvolle Frau, im Alter von 50-65 Jahren, kennenlernen. Zusammen etwas unternehmen, Sprechen, Ausflüge, Spaziergänge...