Neue Leute kennen lernen Kolleginnen, Freundschaft

Standort
3506 Grosshöchstetten, Kanton Bern
Mein Freundeskreis Kolleginnen erweitern suche neue Leute für gemeinsame Unternehmungen wie zum Beispiel gemeinsam Essen gehen, Kino, Konzerte oder einfach nur miteinander Quatschen.
Ich bin 36gi und Verheiratet.
Bin nicht so der ausgangs typ gehe lieber Bowling spielen oder gemütlich was trinken und bin gerne in der Natur. Freue mich über ernstgemeinte Nachrichten.
  • Inserat 132352 vom 22.03.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde Inserate

Ich bin Quanten/Naturheilerin mit vorragenden Referenzen und würde mich sehr freuen eine nette erfahrene Kartenlegerin kennenlernen für gegenseitiger Austausch und Bereicherung. Antworte gerne auf SMS...
Falls du auch eine neue beste Kollegin suchst, dann melde dich doch :-) ich bin 38, habe 2 Kids und bin verheiratet. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich bin auf der Suche nach Mamis in der Nähe (wir sind auch mobil) zum Austausch, quatschen, Usflüge unternehmen, Freundschaft… ich bin 29 Jahre jung spontan, humorvoll und habe eine 1 jährige Tochter...
Hallo Zämä Ich bin 33 und suche neue Kolleginnen / Freund:innen, um zu plaudern, käfele, etwas zu unternehmen, shoppen, Kino, Spielabend, gemeinsames Kochen usw. Bin verheiratet, kinderlos und lebe im...
Wünschst du dir Kinder, hast aber die richtigen Partnerin nie gefunden? Ich habe die Suche nach einer romantischen Beziehung aufgegeben und suche eine freundschaftliche Partnerschaft um zusammen ein K...