Kollegin/ Kolleg gesucht um etwas zu unternehmen

Das Inserat 132411 wurde gelöscht

Weitere KollegenInnen/Freunde, Freizeit-/SportpartnerIn Inserate

Hast du Lust, einmal pro Woche mit mir spazieren zu gehen? Wir könnten einen Tag und eine Zeit abmachen und uns dann bei jedem Wetter treffen. Region Bern - Murten. Alter, Frau oder Mann egal. Ich bin...
Hallo Hast du Lust, dich regelmässig zum "kreativ Arbeiten" zu treffen? Malen, häkeln, stricken, Origami, Makramee, mit Ton arbeiten etc. Gemeinsam arbeiten, sich inspirieren lassen und austauschen. J...
Unser Nachzügerli ist nun 20 Monate alt. Gerne würde ich mich mit anderen Mamis Austauschen und etwas Unternehmen. Ich bin 38 Jahre Jung ;-) sehr humorvoll und unkompliziert. Weitere Infos gerne auf A...
Skifahren und Schlitteln zu Zweit oder in der Gruppe macht mehr Spass. 63-jährige Sie sucht Kollegen / Kolleginnen, die gerne zügig unterwegs sind. Ich bin pensioniert und vor allem unter der Woche au...
Ich bin eine 2fach Mama 26-jährig die gerne gleichgesinnte kennenlernen möchte. Meine Kinder (2.5 Jahre und 6 Monate) würden sich auch über Spielkameraden freuen :-) Wir sind gerne in der Natur, auf...