Suchen (Ersatz-) „Gotte“ für unsere 12-jährige Tochter

Standort
8001 Zürich Altstadt/City, Stadtkreis 1, Kanton Zürich
Hallo zusammen
Wir sind auf der Suche nach einer (Ersatz-) „Gotte“ für unsere 12 jährige Tochter Laura.

Leider hat ihre Gotte kurz nach ihrer Geburt das Interesse verloren und es herrscht seit mehreren Jahren Funkstille. Das finden wirsehr schade, auch weil wir mit unseren zwei älteren Töchtern gute Erfahrungen gemacht haben. Jemand zu haben der nur für sie da ist und auch mal alleine etwas mit ihnen unternimmt ist für Kinder schon wertvoll.

Daher suchen wir eine neue Gotte oder einfach jemand der Lust darauf hat, mit unserer Tochter Kontakt zu haben und für sie da zu sein.

Wir freuen uns von dir zu hören. :)
  • Inserat 132573 vom 29.03.2024

Inserat suchen

Weitere KollegenInnen/Freunde, Kontaktanzeige Diverse Inserate

Hallo, ich w 55, seit 3 Jahren verwitwet, kinderlos, einsam, suche gute Freundin, die gut hört und versteht, weil ich selber so bin. Ich spaziere gerne, Reise wenn möglich auch gern und einfach auch g...
Hallo Zusammen Ich lebe mit meinem Sohn 3 Jahre alt in der Stadt Zürich. Wir unternehmen gerne etwas und sind häufig unterwegs auf Spielplätzen, am See, im Wald, Indoorspielplätze, GZ oder sonstigen A...
Ich, eine 43-jährige Mami suche nette Leute zum chatten. habe keinen einzigen freund/in und hätte so Lust mich mit anderen Leuten zu unterhalten. Würde mich so freuen würde sich jemand melden.
Ich, weiblich, suche Freundin mit der man jetzt im Alter gemeinsam noch einiges unternehmen könnte. Bin Jahrgang 1942, gut im Kopf und an vielem interessiert. Spiele gerne mit Karten, lese sehr gerne,...
Hoi Zäme :-) Ich suche für ein Start up Unternehmen eine Geschäftspartnerin/Geschäftspartne Ich habe mehrere Ideen und habe mir etwas vorgestellt im Bereich Dienstleistung, Gastronomie, Eventmanagemen...